Frage

PlayStation 5: Joyn spult automatisch vor

  • 16 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Hallo,

 

Ich habe joyn auf meiner PS5 laufen. Egal was ich anschauen passiert es ständig, dass joyn anfängt vorzuspulen obwohl weder Controller noch Fernbedienung angerührt werden. Bei gleicher Konstellation auf anderen Streamingdiensten passiert das nicht. Kann man das irgendwie abstellen. Ansonsten werde ich joyn plus wieder kündigen, so ist das einfach nur nervig. 

 

VG


1 Kommentar

Ahoi @Browny, das ist ja wirklich überaus eigenartig 🤔 Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Hast du bereits probiert, ob ein vollständiger Neustart deiner Konsole sowie die Neu-Installation der Joyn-App wohl schon einen Ausweg bieten? Ansonsten wäre es natürlich noch hochinteressant zu erfahren, ob dieses Verhalten sich nur bei ausgewählten Filmen oder Serien bemerkbar macht. Falls es dir möglich ist, kannst du uns gern einen kleinen Clip von dem Fehlerbild anhängen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen