Gelöst

Probleme mit der App auf Samsung Smart TV

Mahlzeit,

ich habe seit gestern/vorgestern folgendes Problem mit der App: einige Sendungen, die bis dahin problemlos o wegen, werden nicht mehr abgespielt. Starte ich die Sendung, bleibt das Bild schwarz und die App reagiert kaum bis nicht mehr. Andere Sendungen funktionieren problemlos, hab testweise probiert:

· Dating ohne Grenzen - Staffel 1 vorher gesehen, Staffel 2++ funktioniert nicht

· Jack Reacher - über Android App angefangen, funktioniert nicht

· Lego Batman - nicht angefangen, funktioniert nicht

· R.I.P.D - funktioniert (fortgesetzt, bereits vorher angefangen zu schauen)

TV: Samsung UE49MU6279

App über SmartHub diverse Male neu installiert, keine Veränderung.

Grüße, GK

icon

Lösung von Melanie 28 June 2021, 11:36

Hi @Sandy68, @GünterK, @ELisa-Bonn, @Drunken3rd, @Stureg, @Katty, @Alumela, @Marty, @Chris12105, @BigO, @Kacy, @em-te und @Raiko
Ich bringe lang ersehnte Nachrichten für euch mit. Unsere Techniker haben uns mitgeteilt, dass das Fehlerbild behoben werden konnte. Wie sieht’s denn bei euch aus? Klappen die Abrufe bei euch wieder? Gebt uns gern eine Rückmeldung. 
Viele Grüße, Melanie     

Kommentar zeigen

77 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sandy68, @GünterK, @ELisa-Bonn, @Drunken3rd, @Stureg, @Katty, @Alumela, @Marty, @Chris12105, @BigO, @Kacy, @em-te und @Raiko
Ich bringe lang ersehnte Nachrichten für euch mit. Unsere Techniker haben uns mitgeteilt, dass das Fehlerbild behoben werden konnte. Wie sieht’s denn bei euch aus? Klappen die Abrufe bei euch wieder? Gebt uns gern eine Rückmeldung. 
Viele Grüße, Melanie     

Danke, es funktioniert wieder einwandfrei! :grinning:

Kommentar hinzufügen