Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn am Samsung Smart TV


Leider hat die App auf meinem Samsung Smart TV nie richtig funktioniert. Trotz löschen und Neuinstallation läuft diese nicht richtig und wenn der Fernseher ausgeschaltet wird und wieder eingeschaltet wird, geht nichts mehr in der App. Da ist etwas schiefgelaufen…. ist das Problem bei euch bekannt???

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 12 March 2021, 11:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Gehtnicht herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aus welchem Baujahr ist dein Samsung Smart TV? Kannst du uns bitte die Modellnummer mitteilen? Diese findest du auf der Rückseite des Smart TV oder in den Einstellungen des TV selbst.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gehtnicht Läuft es wieder auf deinem Samsung-TV? Freut uns, noch mal von dir zu hören.

Kommentar hinzufügen