Vom Support beantwortet

Schlechte Bildqualität / App-Abstürze - PlayStation 5


Hi, ich schaue joyn auf der ps5 mit Kabel erfindung zum Internet! Jedes mal beim Start der App stürzt diese erstmals ab! Zudem ist die Qualität der Sender "HD" nicht mal hdready! Ich bitte um Hilfe, oder Erklärung…

Ich habe die App auch gelöscht sowie neu installiert! 

Und es ist immer wieder das selbe

 

So brauche ich eigentlich kein "plus" Abo

 

Danke im vorraus

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 18 June 2021, 19:04

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @Eazy, herzlich willkommen in der Community :wave: Wenn man schon eine PlayStation 5 ergattern konnte, dann kann ich gut verstehen, dass man diese auch ordentlich nutzen will. Daher ein großes “Sorry” für die aufgetretenen Probleme :pray: Die Neu-Installation war schon eine famose Idee. Bitte teste noch die restlichen Schritte, die wir für dein Gerät in diesem Artikel aufgeführt haben:

Sollte sich keine Besserung einstellen, dann nenne uns gern bereits die weiteren Details zum Fehlerbild und Gerät (ganz unten im Artikel). Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Ist ja ne super Hilfe hier☝ abo tschüss würd ich sagen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Eazy, ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn die Abrufe nicht wie gewünscht klappen. Wir möchten dir gern helfen, damit sich das ändert. Die im von @LucasS verlinkten FAQ-Artikel aufgezählten Tipps, helfen bei vielen Schwierigkeiten schon weiter. Wenn das nicht der Fall ist, benötigen wir die Informationen aus der Datenabfrage unterhalb der Tipps, damit wir dein Anliegen an unsere Techniker weiterleiten können :pray_tone1:
Es ist natürlich schade, wenn du dein Abo wieder kündigen möchtest. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Viele Grüße, Melanie 

Woran liegt es denn dass der stream bei einer 100k Leitung schlecht ist? Und es zum stocken kommt...?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Eazy, das kann verschiedene Ursachen haben.
Da die Tipps dir nicht weiterhelfen konnten, müssen wir der Ursache weiter auf den Grund gehen. Dazu benötigen wir jedoch weitere Informationen. Bitte gehe daher am besten die Datenabfrage aus dem FAQ-Artikel mit den Tipps durch und lass uns die Infos zukommen. Unsere Techniker schauen sich das anschließend gern für dich an. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen