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Schwarzer Bildschirm bei Nutzung am Smart TV



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29 Kommentare

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@Daniel.R Hi, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Es tut mir leid, dass du weiterhin technische Schwierigkeiten verzeichnest. 🙏 Leider haben wir deine technischen Daten bisher noch nicht vorliegen, daher bitte ich dich erneut, uns diese zukommen zu lassen, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Zu diesem Zweck findest du in dem von @LucasS verlinkten Artikel eine Datenabfrage. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

‘Nabend @Daniel.R, es ist schade, dass sich die Komplikationen als derart hartnäckig erweisen. Hast du auch die Zurücksetzung deines SmartHubs ausprobiert? Falls du dir im Unklaren darüber bist, wie das geht, findest du eine Anleitung für dein jeweiliges Modell in diesem Artikel:

Hilft dieser Schritt ebenfalls nicht, sende uns bitte die Daten zu, die ganz unten in Stichpunkten angegeben sind, damit wir das Fehlerbild durch die sorgsamen Hände unseres Technikteam prüfen lassen können. Bitte beschreibe uns auch noch einmal ganz genau, was geschieht, wenn du den Abruf ausführen möchtest (Fehlermeldung, Ladekreis, Stocken, etc...) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Seit einigen Tagen geht bei mir auf dem Fernseher die joyn App nicht mehr habe alles ausprobiert neu installiert er fängt an zu laden und dann geht es nicht mehr weiter was ist damit los letztes Jahr ging es reibungslos 

Sei gegrüßt @Daniel.R, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es auf deinem Smart TV zu Problemen mit der Joyn-App kommt. Eine allgemeine Störung ist uns diesbezüglich im Moment nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Gehe ich richtig in der in der Annahme, dass du Joyn auf einem Samsung TV nutzt? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert, sowie einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du außerdem schon getestet, ob Joyn auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk funktioniert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian