Vom Support beantwortet

Serien spielen nicht mehr automatisch weiter und stoppen nach einer Folge


Hallo hat noch jemand das Problem seid 2 Tagen das bei Serien sie nicht mehr automatisch weiter laufen? Es ging erst vorgestern noch und plötzlich laufen die Serien nicht mehr automatisch weiter und stopt.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 25 April 2021, 15:04

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Katha89,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass die Serien nicht mehr weiter abspielen, ist eher schlecht. Sorry, dass das passiert:pray: .
Wir haben einen ähnlichen Fall in Bezug auf unsere App auf Android-Boxen. Welches Gerät verwendest du denn? Alternativ kannst du auch gerne einmal in diesem Artikel die empfohlenen Tipps probieren, zumeist helfen diese bereit:

Viele Grüße,
Marco.

Ein Samsung Smart TV. Aber ich kann leider wie in den FAQ beschriebenen tip nicht bedienen bzw. ausführen. Was für eine Möglichkeit gibt es noch das es wieder funktioniert? Ist ja schon bisschen Ärgerlich das nach jeder Folge man neu an machen muss.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katha89 Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Schicke uns in dem Fall eine private Nachricht hier in der Community und gib dabei die im FAQ-Artikel unten stehenden Daten je nach Gerät an. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Katha89, wie schaut’s denn aus? Klappen die Abrufe inzwischen wieder wie gewünscht? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, leider nicht was sehr schade ist. Muss ich mir irgendwie was suchen wo ich meine lieblingsserien hintereinander sehen kann ohne immer neu die Serien an zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Katharina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Katha89. Schade, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Mein Kollege @Kilian hatte dir zuletzt eine PN mit Infos zum Zurücksetzen des Smart Hubs gesendet. Hat dich die PN denn überhaupt erreicht?

Das funktioniert nicht deswen geht das nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katha89 Das klingt natürlich nicht so toll. Hast du Schwierigkeiten beim Zurücksetzen des Smart Hubs oder wo hakt es bei dir aktuell noch?

Den smart hup kann ich gar nicht anklicken daran liegt es. Und leider kann somit der Fehler nicht behoben werden scheinbar. 

@Katha89 Nutzt du den Abruf auch direkt über den TV oder ist noch ein anderes externes Gerät zum Streamen angeschlossen?

Nur das tv Gerät über WLAN 

Hey @Katha89 sorry für die verspätete Rückmeldung.
Komisch, dass das Zurücksetzen des Smart Hubs nicht funktionieren möchte. Alternativ kannst du dich einmal direkt an Samsung wenden, damit die sich das einmal anschauen können, da das Zurücksetzen möglich sein sollte.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen