Vom Support beantwortet

Smart-TV Login


Hallo , ich bin registriert auf Joyn und habe auch eine PIN. Wenn ich auf meinem Smart TV

Wrestling schauen will, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin,da ich alle anderen Sendungen schauen kann. Bis vor kurzem wurde nur nach meiner PIN gefragt. Da ich aber schon eingeloggt bin, wird der OR- Code nicht aktiviert.

Was soll ich jetzt ändern ?

Mit freundlichen Grüßen

Lutz70

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2024, 20:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Lutz69Geli67, es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 So wie es klingt, scheinst du auf dem TV derzeit mit einem abweichenden Account eingeloggt zu sein.
Um den Login über den QR-Code auszuführen, logge dich bitte einmal aus der Joyn-App aus. Klicke dazu auf “Account” und “Logout”. 
Anschließend erscheint wieder der Login-Screen mit QR-Code und Weblink. Nutze dort die Daten, die auch hier in der Community verwendet hast.
Wenn du generelle Fragen zum Login hast, schau gerne in den folgenden Artikel.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen