Vom Support beantwortet

Warum funktioniert Joyn Live TV am TV nicht?


WIESO GEHT JOYN LIVE SO SELTEN?? Auf dem Handy funktioniert es wieso nicht auf meinem tv???? Verstehe es nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 June 2021, 09:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Alisha Syah :raising_hand_tone1:.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Live TV an deinem Fernseher hast. Hast du denn schon unsere Tipps ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

@Alisha Syah Konnten dir die Tipps von @Melanie denn helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

@Alisha Syah Ich gehe mal davon aus, dass du eine Lösung finden konntest. Wenn es dennoch Schwierigkeiten geben sollte, melde dich bitte bei uns. Schau gern mal hier mit vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen