Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenIch glaube da wurde ich falsch verstanden. Es gibt für mich nur IPV6+DS-lite. IPV4 kann ich als Normalsterblicher nicht mehr bekommen. Ist glaube ich schon seit vielen Jahren der Fall.
Hallo, ich denke ich habe mein Möglichstes getan um den Fehler zu bereinigen. Nach langem suchen habe ich gemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin und es auch nie so wirklich gelöst wurde. Eine Lösung seitens Joyn - negativ/ seitens LG - negativ. Letzten Endes ist diese App auf meinem LG unbrauchbar, der Kunde dankt Ihnen vielmals ;)
Und einen schönen Tag noch.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich wollte gerade über unseren Fernseher das Live TV über joyn an machen
Aber da kommt dann bloß es wäre ein Problem auf getaucht
Über mein Handy klappt aber alles
Was da los
Schicke Mal ein Bild mit
Hallo
- Welchen Smart TV nutzt du?
- Erhältst du die Fehlermeldung nur im Live TV Bereich oder auch, wenn du Inhalte aus der Mediathek abspielen möchtest?
- Wie lautet die bei dir aktuell installierte App-Version?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Guten Tag liebes Joyn Team,
bei mehrfachen Versuchen Joyn LiveTV zu schauen taucht leider immer wieder diese Fehlermeldung auf: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.“. Die Internetverbindung funktioniert allerdings und auch sonst kann ich auf alle anderen Apps auf meinem Smart TV zugreifen.
Woran liegt das? Ich benötige bitte eine schnelle Lösung!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
seit einiger zeit spielt John keine Videos mehr bei mir ab. Es erscheint immer die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ Habe mich schon oft ab- und wieder angemeldet, sowie auch das Gerät gewechselt aber es hilft alles nichts.
Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen?
Liebe Grüße
Hallihallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Nele
Hey
Ich kann dir empfehlen mal die Cookies, Cache und den Browserverlauf im Browser zu löschen und es anschließend erneut zu testen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Wir nutzen Joyn seit 6 Wochen, aber ständig kommt die Meldung „Hoppla, da ist was schief gelaufen“.
Mit keinem anderen Anbieter haben wir solche Probleme! Echt nervig, sodass wir überlegen wieder zu kündigen.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo Joyn!
Ich habe seit ca. 3 Wochen bei Live TV Nutzung ein “Hoppla” Abonnement. Ich habe einen +Account und an meinem generellen Setup nichts geändert. Ich habe mich inzwischen durch alle Threads gelesen und jeglichen empfohlenen Vorschlag zur Fehlerbehebung umgesetzt. Erfolglos.
Die Fehlermeldung (nach dem Hoppla Satz): WebosPlayer: video_error_2
Folgende Infos:
Was tun? (Ja, ich habe die App gelöscht, Caches geleert, Router neu gestartet etc.)
Danke!
Bei mir genau das gleiche. Alles schon ausprobiert und nichts hilft. Beim Live tv kommt die Meldung manchmal 10x hintereinander, was richtig nervig ist.
Hey
Super, dass du schon einige Tipps aus unserem Hilfe-Artikel umgesetzt hast. Konntest du denn auch schon testen, ob das Zurücksetzen der App-Oberfläche deines LG-TVs zur Besserung führt?
Falls nein, kannst du uns bitte noch mitteilen, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Kannst du außerdem bitte noch deine verfügbare Bandbreite durchgeben und mitteilen ob du deinen LG-TV via WLAN oder LAN nutzt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Wärst du so lieb, und sendest uns diese Infos zu? Das würde wahnsinnig helfen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für die Rückmeldung. Ja, auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des TV hat nichts gebracht. Ein paar Stunden lief die Joyn App danach Hoppla-frei, dann ging es wieder los. Das gleiche mit dem Router. Mein TV ist per WLAN verbunden, Bandbreite 250MB. Es läuft seit fast 2 Jahren über genau dieses Setup, bis vor 3 Wochen ohne Probleme. Es muss an eurer App und dem Zusammenspiel mit dem LG TV liegen. Über Laptop und Smartphone funktioniert es einwandfrei. Evtl. gab es ein LG Update in den letzten Wochen. Warten, dass es einfach wieder funktioniert habe ich aufgegeben. Tut es nicht :-( Welche Möglichkeiten bleiben noch?
Moin
Kannst du es denn testweise einfach trotzdem mal mit LAN versuchen? Würde mich ja interessieren, ob das was bringt. Wie weit sind denn dein Router und der TV voneinander entfernt? Liegen da noch Wände oder Etagen dazwischen? Ich weiß leider nicht, was der Error 2 zu bedeuten hat und das kann dir wahrscheinlich nur LG sagen. Dann würden wir der Ursache vielleicht näher kommen können. 😊 Ach und betrifft es eigentlich alle Sender oder nur bestimmte?
Viele Grüße, Monique
Hallo Monique (oder wer auch immer dieses Ticket bearbeitet),
danke für die Rückmeldung. Ich kann es nicht per LAN probieren und muss dies auch nicht. Der Router steht keine 2 Meter entfernt, über Smartphone und Laptop läuft es rund und diese Geräte nutzen das gleiche WLAN. Sender und Sendung spielen ebenfalls keine Rolle. Der Fehler kommt, wann und wie er Lust hat.
Ich weiß leider nicht, was der Error 2 zu bedeuten hat und das kann dir wahrscheinlich nur LG sagen.
Sollte es nicht in eurem Interesse liegen, dies raus zu finden? Wieso soll ein zahlender Kunde diese Information in Erfahrung bringen?
Ich lese somit heraus, dass euch der Fehler ein Rätsel ist und auch niemand eurer Techniker das Problem erkunden wird. Liege ich richtig? Mir wäre mit der Wahrheit besser geholfen als mit netten Worten ;-)
Danke!
Hi
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Sevice- Team,
seit gestern funktioniert auf meinem Smart-TV(Sony Android) kein Joyn mehr. Nach langer Ladezeit erscheint immer der selbe Hinweis "....Hoppla.....".
Mehrmaliges Neustarten der App, des Gerätes, An- und Neuanmeldung sowie Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen?!
Danke und Grüße,
Florian
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Mein Smart-TV zeigt in der joyn-App auf einmal "hoppla, da ist etwas schief gelaufen"
Hab jetzt auch schon die üblichen Sachen versucht.
Wer weiß woran des liegt ??
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