Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?

Ersten Beitrag anzeigen

154 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sarahcarvalho, herzlich Willkommen in der Community. 
Generell können ein Neustart der App und des verwendeten Gerätes meist schon Abhilfe schaffen. 
Hast du am iPhone auch schon mal geprüft, ob der Abruf mit mobilen Daten klappt?
Viele Grüße
Melanie

Hallo, 

ich habe genau das Selbe Problem und kann auch auf meinem IPhone 12Pro nichts mehr abspielen!
Würde mich interessieren woran es liegt :) 

Liebe Grüße!  
Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Hallo @Janni, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Solche Fehlermeldungen sind natürlich nicht gewünscht. Welchen TV verwendest du denn genau? Tritt die Meldung bei ausnahmslos jedem Inhalt auf? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Florian

Hallo, ich habe mir grade joyn plus (erster Monat kostenlos) geholt, es auf meinem TV eingerichtet, mich angemeldet, kann mir aber nun keine einzigen Inhalte ansehen. Es wird immer zu nur angezeigt “! Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, bla bla….Kundenservice”. Ich bin für Hilfreiche Antworten wie sich das beheben lässt dankbar. Danke!

Kommentar hinzufügen