Vom Support beantwortet

Was tun bei Störungen auf dem Smart TV


Hallo,

Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.

 

Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 21:05

Kommentar zeigen

33 Kommentare

@Börni Natürlich können wir deinen Unmut verstehen. Leider können wir dir nur an dieser Stelle ohne reproduzierbaren Fehler nicht weiterhelfen. :neutral_face:

Hallo Marco danke für die schnelle Antwort dich ich kann nicht verstehen daß es von jetzt auf gleich nichts mehr geht und vorher ging alles ohne das was geändert wurde 

 

Liebe Grüße Börni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Börni,
tut mir sehr leid, nur können wir den Fehler nicht reproduzieren:pray:
Wir bedauern sehr, dass wir nicht helfen können, müssen aber annehmen, es handelt sich um eine anderweitige Störquelle.
Viele Grüße,
Marco.

So ihr lieben ich dass noch Mal zusammen ich nutze den fire TV Stick von Amazon und kann kein joyn nutzen kann nichts abspielen von joyn kein live oder die Medikamente vor der Werbung kommt der Fehler hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst ich habe alles versucht soft resed oder auch hard resed Router neu gestartet joyn App gelöscht und wieder aufgespielt auch nach Update gesucht nichts hat genützt dieser Fehler ist Schlag artig auf getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Liebe Grüße Börni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @massi94, @Börni und @Matze316,
soeben haben sich die Kollegen der Technik gemeldet. 
Sie konnten den Fehler leider nicht nachstellen bzw. reproduzieren. Über ähnliche Einstellungen an den betroffenen Geräten funktionierten die Abrufe bei uns. Mithin konnten sie nicht ermitteln, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Sorry, dass wir hier nichts finden konnten, um anknüpfend daran eine Lösung anbieten zu können:pray: . Das soll nicht bedeuten, dass der Fehler nicht besteht. Nur scheint er über speziellere Faktoren hinweg aufzutreten, auf die wir keinen Einfluss haben. 
@A.G., hast du vielleicht noch eine Idee, was man machen könnte?
Viele Grüße,
Marco.

Hallo Florian auch das hab ich auch schon gemacht aber alles hat nichts gebracht 

Liebe Grüße Börni

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Börni, hast du denn mittlerweile auch schon den Stromreset des Fire TVs vorgenommen und den Abruf danach erneut getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Matze316

Ich hab alles aber wirklich alles schon gemacht bin echt schon am verzweifeln.

Liebe Grüße Börni

 

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Matze316,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Live TV kommt:pray: .
Magst du mir sagen, ob die im folgende Artikel stehenden Tipps bei dem Problem bereits Abhilfe schaffen?

Sollte es keine Abhilfe durch sie geben, poste mir einfach direkt die Datenabfrage. Dann kann ich es an die Kollegen der Technik geben, damit diese den Fehler nachstellen können.
Viele Grüße,
Marco.

 

P.s.: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post verschoben, weil die Beschreibung deiner Problematik eine andere war.

hallo, ich habe Joyn+ seit heute und bereits bei mehreren verschiedenen Sendungen im Live TV mehrfach erlebt das das BIld dauernd stehen bleibt. Was ist da los, ich hab ne 250er Leitung und kenne sowas aus keiner anderen App, Netflix und Co…

Das man hier wer weiß welche Lösungen anbietet, von wegen TV auf WE zurücksetzen, LAN kabel etc, sowas kenne ich noch aus sky Zeiten. Nur wenn viele das gleiche Problem haben, dann liegts wohl kaum am User. Vor allem bei den UNmengen an Einstellungen setze ich nicht den TV zurück und ich kaufe mir auch nicht extra ein 20m LAN Kabel.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Börni, ich habe ein paar Neuigkeiten mitgebracht. Bitte versuche es einmal mit einem Stromreset des Fire TVs. Gemeint ist hierbei nicht der Reset des Routers, sondern den Fire TV selbst einmal für ein paar Minuten vom Strom zu trennen. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder klappt. 

Hey @Börni komisch, dass die Mail ihren Weg nicht zu dir finden kann.
Ich schreib dir dazu eben einmal eine PN! :nerd:

Hallo Patrick 

Ich habe alles durchsucht aber keine Mail erhalten

Hey @Börni Komisch, dass die Mail bei dir nicht angekommen ist. Hast du bereits deinen Spam-Ordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Melanie,

Danke für die schnelle Rückmeldung leider gab ich die Mail zur Datenabfrage nicht bekommen besteht die Möglichkeit, dass du mir die Mail noch mal zu kommen lässt?

Vielen lieben Dank

Sandra

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Börni. Schade, ich hatte echt Hoffnung, dass das schon des Rätsels Lösung ist. Wie ich sehe, hat dir ein Kollege sogar schon per E-Mail die Datenabfrage geschickt. Fülle die am Besten einmal aus. Du kannst dazu auch gern auf die E-Mail vom Kollegen antworten.  

Hallo Melanie,

 Danke für die schnelle Antwort Mail Adresse habe ich bestätigt. Jedoch immer wieder mit dem gleichen Fehler ( hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Börni und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache für die Fehlermeldung. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und gib uns gern Bescheid, ob es klappt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo ich habe seid geraumer Zeit auch dieses Problem . Cash habe ich geleert und auch neu schon neu installiert Internet geprüft aber nichts hat geholfen bekomme immer nur die Meldung (hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst. Das hab ich schon gemacht aber nichts Passiert

Hey @massi94 :raising_hand_tone1:, wie sieht es denn bei dir aus? Konnte dir geholfen werden? Kooperiert dein TV wieder mit Joyn? Lass uns gern wissen, was die Lösung war. :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

 

@massi94Super:thumbsup:  Sie werden dir gleich bestimmt helfen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

 


Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

Das kommt ganz auf das Themenaufkommen an. Hab noch etwas Geduld. Ich bin sicher das dir geholfen wird.

Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 


Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 

@massi94 Ist dein Smart  TV auch mit Joyn+ angemeldet ? Falls nicht kannst du deren inhalte nicht abspielen, da er immer noch in der Freeversion läuft.


Ja natürlich ist mein TV auch bei Joyn+ angemeldet

Kommentar hinzufügen