Hallo,
Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.
Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.
Derzeit beste Antwort von GratefulDead
Kommentar zeigenHallo,
Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.
Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.
Derzeit beste Antwort von GratefulDead
Kommentar zeigenHallo Marco danke für die schnelle Antwort dich ich kann nicht verstehen daß es von jetzt auf gleich nichts mehr geht und vorher ging alles ohne das was geändert wurde
Liebe Grüße Börni
Hi
tut mir sehr leid, nur können wir den Fehler nicht reproduzieren .
Wir bedauern sehr, dass wir nicht helfen können, müssen aber annehmen, es handelt sich um eine anderweitige Störquelle.
Viele Grüße,
Marco.
So ihr lieben ich dass noch Mal zusammen ich nutze den fire TV Stick von Amazon und kann kein joyn nutzen kann nichts abspielen von joyn kein live oder die Medikamente vor der Werbung kommt der Fehler hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst ich habe alles versucht soft resed oder auch hard resed Router neu gestartet joyn App gelöscht und wieder aufgespielt auch nach Update gesucht nichts hat genützt dieser Fehler ist Schlag artig auf getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter
Liebe Grüße Börni
Hi
soeben haben sich die Kollegen der Technik gemeldet.
Sie konnten den Fehler leider nicht nachstellen bzw. reproduzieren. Über ähnliche Einstellungen an den betroffenen Geräten funktionierten die Abrufe bei uns. Mithin konnten sie nicht ermitteln, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Sorry, dass wir hier nichts finden konnten, um anknüpfend daran eine Lösung anbieten zu können . Das soll nicht bedeuten, dass der Fehler nicht besteht. Nur scheint er über speziellere Faktoren hinweg aufzutreten, auf die wir keinen Einfluss haben.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo Florian auch das hab ich auch schon gemacht aber alles hat nichts gebracht
Liebe Grüße Börni
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo @Matze316
Ich hab alles aber wirklich alles schon gemacht bin echt schon am verzweifeln.
Liebe Grüße Börni
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Live TV kommt .
Magst du mir sagen, ob die im folgende Artikel stehenden Tipps bei dem Problem bereits Abhilfe schaffen?
Sollte es keine Abhilfe durch sie geben, poste mir einfach direkt die Datenabfrage. Dann kann ich es an die Kollegen der Technik geben, damit diese den Fehler nachstellen können.
Viele Grüße,
Marco.
P.s.: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post verschoben, weil die Beschreibung deiner Problematik eine andere war.
hallo, ich habe Joyn+ seit heute und bereits bei mehreren verschiedenen Sendungen im Live TV mehrfach erlebt das das BIld dauernd stehen bleibt. Was ist da los, ich hab ne 250er Leitung und kenne sowas aus keiner anderen App, Netflix und Co…
Das man hier wer weiß welche Lösungen anbietet, von wegen TV auf WE zurücksetzen, LAN kabel etc, sowas kenne ich noch aus sky Zeiten. Nur wenn viele das gleiche Problem haben, dann liegts wohl kaum am User. Vor allem bei den UNmengen an Einstellungen setze ich nicht den TV zurück und ich kaufe mir auch nicht extra ein 20m LAN Kabel.
Hi
Hey
Ich schreib dir dazu eben einmal eine PN!
Hallo Patrick
Ich habe alles durchsucht aber keine Mail erhalten
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Melanie,
Danke für die schnelle Rückmeldung leider gab ich die Mail zur Datenabfrage nicht bekommen besteht die Möglichkeit, dass du mir die Mail noch mal zu kommen lässt?
Vielen lieben Dank
Sandra
Danke für die Rückmeldung,
Hallo Melanie,
Danke für die schnelle Antwort Mail Adresse habe ich bestätigt. Jedoch immer wieder mit dem gleichen Fehler ( hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst
Hallo
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache für die Fehlermeldung. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und gib uns gern Bescheid, ob es klappt.
Viele Grüße, Melanie
Hallo ich habe seid geraumer Zeit auch dieses Problem . Cash habe ich geleert und auch neu schon neu installiert Internet geprüft aber nichts hat geholfen bekomme immer nur die Meldung (hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst. Das hab ich schon gemacht aber nichts Passiert
Hey
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Das kommt ganz auf das Themenaufkommen an. Hab noch etwas Geduld. Ich bin sicher das dir geholfen wird.
Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat
Ja natürlich ist mein TV auch bei Joyn+ angemeldet
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.