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Was tun bei Störungen auf dem Smart TV


Hallo,

Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.

 

Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.

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Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 21:05

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33 Kommentare

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Hallo @massi94 massi,

ein herzlichen welcome in unserer Community. 

@GratefulDead und @mrrtr28 haben bereits heiße Tipps gegeben. #NiceWorkGuys #FettePropsAnEuch.

Probier’ die Tipps bitte einmal aus und melde dich, ob es funktioniert hat. 

Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema etwas umbenannt und noch in einen anderen Bereich verschoben. Damit können andere Nutzer es gleich schneller finden und sich mit uns kurzschließen.

Viele Grüße,

Marco.

Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 


Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

hallo, ich habe Joyn+ seit heute und bereits bei mehreren verschiedenen Sendungen im Live TV mehrfach erlebt das das BIld dauernd stehen bleibt. Was ist da los, ich hab ne 250er Leitung und kenne sowas aus keiner anderen App, Netflix und Co…

Das man hier wer weiß welche Lösungen anbietet, von wegen TV auf WE zurücksetzen, LAN kabel etc, sowas kenne ich noch aus sky Zeiten. Nur wenn viele das gleiche Problem haben, dann liegts wohl kaum am User. Vor allem bei den UNmengen an Einstellungen setze ich nicht den TV zurück und ich kaufe mir auch nicht extra ein 20m LAN Kabel.

 

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Hallo @massi94 !

Echt ärgerlich! :no_mouth: Ich hatte das auch mal eine ganze Zeit über die App. Bei mir hat es letztendlich geholfen, die App komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.:wink: Über welches Gerät streamst du?

 

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Oft hilft es auch einfach mal den cache zu löschen. Damit habe ich schon einige Probleme bei Apps oder Programmen recht unkompliziert beheben können.☝️

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@massi94 hast du die App auf dem Smart-TV mal aktualisiert ? Oft aktualisieren die sich nicht von selbst, wie z.b. auf dem Mobile. 

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@massi94 hast du die App auf dem Smart-TV mal aktualisiert ? Oft aktualisieren die sich nicht von selbst, wie z.b. auf dem Mobile. 

 

Das wollte ich auch gerade schreiben.:grin:@GratefulDead

Das manuelle Aktualisieren hilft dir  @massi94  bestimmt :wink:

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Danke für die Rückmeldung, @Börni. Schade, ich hatte echt Hoffnung, dass das schon des Rätsels Lösung ist. Wie ich sehe, hat dir ein Kollege sogar schon per E-Mail die Datenabfrage geschickt. Fülle die am Besten einmal aus. Du kannst dazu auch gern auf die E-Mail vom Kollegen antworten.  

Also ich habe die App jetzt Neu installiert und die Probleme sind immer noch da, an der Verbindung kann es auch nicht liegen, habe das schon mehrfach überprüft

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@massi94 Ist dein Smart  TV auch mit Joyn+ angemeldet ? Falls nicht kannst du deren inhalte nicht abspielen, da er immer noch in der Freeversion läuft.

Hallo Melanie,

Danke für die schnelle Rückmeldung leider gab ich die Mail zur Datenabfrage nicht bekommen besteht die Möglichkeit, dass du mir die Mail noch mal zu kommen lässt?

Vielen lieben Dank

Sandra

@massi94 Ist dein Smart  TV auch mit Joyn+ angemeldet ? Falls nicht kannst du deren inhalte nicht abspielen, da er immer noch in der Freeversion läuft.


Ja natürlich ist mein TV auch bei Joyn+ angemeldet

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Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 

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Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

Das kommt ganz auf das Themenaufkommen an. Hab noch etwas Geduld. Ich bin sicher das dir geholfen wird.

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Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

 

@massi94Super:thumbsup:  Sie werden dir gleich bestimmt helfen!

Hey @Börni Komisch, dass die Mail bei dir nicht angekommen ist. Hast du bereits deinen Spam-Ordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Matze316

Ich hab alles aber wirklich alles schon gemacht bin echt schon am verzweifeln.

Liebe Grüße Börni

 

 

 

 

 

Hallo Patrick 

Ich habe alles durchsucht aber keine Mail erhalten

Hey @massi94 :raising_hand_tone1:, wie sieht es denn bei dir aus? Konnte dir geholfen werden? Kooperiert dein TV wieder mit Joyn? Lass uns gern wissen, was die Lösung war. :nerd:

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Hi @massi94, @Börni und @Matze316,
soeben haben sich die Kollegen der Technik gemeldet. 
Sie konnten den Fehler leider nicht nachstellen bzw. reproduzieren. Über ähnliche Einstellungen an den betroffenen Geräten funktionierten die Abrufe bei uns. Mithin konnten sie nicht ermitteln, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Sorry, dass wir hier nichts finden konnten, um anknüpfend daran eine Lösung anbieten zu können:pray: . Das soll nicht bedeuten, dass der Fehler nicht besteht. Nur scheint er über speziellere Faktoren hinweg aufzutreten, auf die wir keinen Einfluss haben. 
@A.G., hast du vielleicht noch eine Idee, was man machen könnte?
Viele Grüße,
Marco.

Hey @Börni komisch, dass die Mail ihren Weg nicht zu dir finden kann.
Ich schreib dir dazu eben einmal eine PN! :nerd:

So ihr lieben ich dass noch Mal zusammen ich nutze den fire TV Stick von Amazon und kann kein joyn nutzen kann nichts abspielen von joyn kein live oder die Medikamente vor der Werbung kommt der Fehler hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst ich habe alles versucht soft resed oder auch hard resed Router neu gestartet joyn App gelöscht und wieder aufgespielt auch nach Update gesucht nichts hat genützt dieser Fehler ist Schlag artig auf getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Liebe Grüße Börni

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Hi @Börni, ich habe ein paar Neuigkeiten mitgebracht. Bitte versuche es einmal mit einem Stromreset des Fire TVs. Gemeint ist hierbei nicht der Reset des Routers, sondern den Fire TV selbst einmal für ein paar Minuten vom Strom zu trennen. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder klappt. 

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Hi @Börni,
tut mir sehr leid, nur können wir den Fehler nicht reproduzieren:pray:
Wir bedauern sehr, dass wir nicht helfen können, müssen aber annehmen, es handelt sich um eine anderweitige Störquelle.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo Marco danke für die schnelle Antwort dich ich kann nicht verstehen daß es von jetzt auf gleich nichts mehr geht und vorher ging alles ohne das was geändert wurde 

 

Liebe Grüße Börni

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