Gelöst

Werbung in Dauerschleife

  • 30 Januar 2021
  • 1 Kommentar
  • 53 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Kommentare

Wenn ein Werbeblock kommt und 1x komplett durchgelaufen ist, dann beginnt die Werbung von vorn. Eine Rückkehr zur Serie ist nicht mehr möglich :(

Andere Nutzer haben anscheinend das gleiche Problem, eine Lösung hat aber noch niemand gefunden.

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 14:54

Hallo @TW9 und herzlich willkommen in unserer Community.

Der Fehler ist uns bekannt und sollte mit dem neuen Update behoben sein. Bitte schau einmal, ob das Update schon aufgespielt ist.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @TW9 und herzlich willkommen in unserer Community.

Der Fehler ist uns bekannt und sollte mit dem neuen Update behoben sein. Bitte schau einmal, ob das Update schon aufgespielt ist.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen