Frage

Biography: WWE Legends


Warum ist auf Joyn die nächste Folge von WWE Legends (03.03. auf Pro7maxx) noch nicht verfügbar?


22 Kommentare

Ahoi @Wanga, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ich mich dich wohl sehr um Entschuldigung für die aufgekommene Verwunderung bitten. Es scheint, als würden in der deutschen Version einige Episoden von “Biography: WWE Legends” nicht überliefert worden sein. Dies scheint die Folgen 4 (“Booker T”) und 7 (“Mike Foley”) der eigentlich achtteiligen Reihe zu betreffen. Zusätzlich erhalten wir die übrigen Episoden erst, wenn sie auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurden, was aktuell in einer wöchentlichen, nicht-chronologischen Reihenfolge geschieht. So darfst du dich in den kommenden Wochen noch auf “Bret ‘Hitman’ Hart” (03.03.), “Shawn Michaels” (10.03.) und “Stone Cold Steve Austin” (17.03.) freuen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Vielen Dank für die Antwort! Ich hatte mich nur gewundert da die letzten Episoden auch wie angekündigt bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung abrufbar waren!

Schade- dann muss ich mich wohl gedulden!

Gruß 

Momentchen mal, @Wanga, da hast du dann aber durchaus einen Punkt :thinking: Dass die Folgen eigentlich in der Preview bei uns verfügbar sein sollten, hatte ich schlicht und ergreifend nicht auf dem Schirm. Sorry :pray: Ich habe das an unser Content-Team weitergeleitet, damit wir die Episode vom 03.03.2022 schnellstmöglich vorreichen können :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Und @LucasS - was sagt das Content-Team?

Huhu @Wanga, wir warten noch gespannt auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine vorliegen haben, werden wir dich kontaktieren. Bitte habe noch etwas Geduld.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Hi @Wanga,
sorry, dass es bei der Bereistellung der aktuellen Folge von “Biography: WWE Legends” zu Verzögerungen kam. Die Folge “Bret “Hitman” Hart” ist nun verfügbar und wir wünschen dir gute Unterhaltung damit.:pray_tone2:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Vielen Dank für die Nachricht @Content Service ! Und wie sieht es mit der TV-Folge von nächster Woche aus? Hat sich die Preview jetzt komplett erledigt oder kann man darauf hoffen?

Gruß Wanga

Sorry- @Content Service , habe die Folge mit Shawn Michaels jetzt gefunden!

 

Vielen Dank!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Wanga, super, dass du die gewünschte Folge gefunden hast. :pray: Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

@Content Service  @Florian  @LucasS  @JetteS 

 

Hallöchen, ich habe erst jetzt die Inhalt für mich entdeckt. Ist es lizenzrechtlich möglich, die erste und zweite (bzw. 3 & 6) Episode des "Macho Man" Randy Savage
https://www.prosiebenmaxx.de/tv/biography-wwe-legends/episoden/macho-man-randy-savage  sowie dem „Ultimate Warrior“  https://www.prosiebenmaxx.de/tv/biography-wwe-legends/episoden/ultimate-warrior noch mal zur Verfügung zu stellen?

 

Chronologische Reihenfolge:

https://en.wikipedia.org/wiki/Biography:_WWE_Legends

 

Hey @BerlinHBK es freut uns sehr, dass du Gefallen an dem Inhalt “Biography WWE Legends” gefunden hast!
Gern hab ich hier einmal für dich bei unserem Content-Team nachgefragt.
Sobald wir dazu eine Info haben, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @PatrickG,

 

Ich schließe mich @BerlinHBK an. Die beiden Folgen über Macho Man und Ultimate Warrior würde ich auch gerne sehen - bin ja mit den beiden groß geworden :)

Sind sie evtl in joyn+ enthalten?

 

Viele Grüße

Goran

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Sind sie evtl in joyn+ enthalten?

 

 

Nicht mehr. Verfügbar sind aktuell diese Episoden:

https://www.joyn.de/serien/biography-wwe-legends

Hey @Wanga, @BerlinHBK & @Goran, wir danken für euer aller Geduld 🙏 Leider sind aktuell keine weiteren Ausstrahlungen von “Biography: WWE Legends” vorgesehen, daher bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen die Wünsche aber natürlich gern mit auf unsere Liste auf 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo liebes Team, 

 

leider habe die Folge von Bret Hart verpasst. Gibt es eine Möglichkeit diese nochmal anzusehen? 

 

Viele Grüße 

Nicole

Hey @SweetAngel2702, danke für deine Anfrage. Sorry, dass die Folge nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe soeben für dich bei unserem Content Team nachgefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dir schnellstmöglich hier Bescheid geben.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @SweetAngel2702, leider ist aktuell keine weitere Ausstrahlung der Folge geplant. Wir nehmen es aber gerne mit auf die Wunschliste. Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hey @Wanga@BerlinHBK & @Goran, wir danken für euer aller Geduld 🙏 Leider sind aktuell keine weiteren Ausstrahlungen von “Biography: WWE Legends” vorgesehen, daher bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen die Wünsche aber natürlich gern mit auf unsere Liste auf 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

 

Schade, war aber zu erwarten. Hab den Inhalt leider zu spät für mich entdeckt. Vielleicht hätte man das seitens Joyn besser bewerben müssen. 

 

Jedenfalls immer wieder Thema, da eben nicht alle Neuheiten (Premieren) von euch in der Joyn- App entsprechend beworben werden. Das schließt nun mal auch die Free & Pay-TV -Sender mit ein. Gehört ja alles zusammen, wenn man schon mit JoynPlus eine Streaming- Plattform am Start hat. Scheinbar läuft das Zusammenspiel untereinander wohl nicht so optimal wie bsp. bei der RTL -Gruppe mit ihrem RTL+.  

Hey @BerlinHBK vielen Dank für dein Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass du den Inhalt für dich entdecken konntest und wir diesen nicht anbieten.
Vielleicht ändert sich dies zukünftig noch einmal. Es bleibt spannend.
Auch geben wir dein Feedback bezüglich des Bewerbens von Inhalten an unsere Entwickler*innen weiter. 🙏🏻
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

wieso kann man die Staffel nicht komplett sehen???

Verstehe das Prinzip nicht so ganz… bei einem Bezahl Abo müsste doch sowas drin sein, besonders wenn schon öfter danach gefragt wurde… Naja dann wieder zurück zur Konkurrenz 

Sei gegrüßt @John188, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. Wir können die Folgen von “Biography - WWE Legends” mit einer sogenannten Catch-Up Lizenz nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. 
Daher können wir die Staffel leider nicht vollständig zur Verfügung stellen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Deinen Wunsch habe ich aber gerne noch einmal weitergeleitet. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau einfach hier rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich kann es kaum erwarten mehr über die Lizenzen zu erfahren, wer brauch schon Serien… der Datenschutz und das Impressum sind bestimmt auch interessant…

Kommentar hinzufügen