Vom Support beantwortet

Cazoo Premier League Darts - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

wird die aktuelle folge von 14.3.24 der Dart Premier League noch bei Joyn hochgeladen? Sonst konnt ich immer am nächsten Tag gucken, aber heute sind irgendwie alle Folgen verschwunden 

 

MfG 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 22 March 2024, 11:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Huhu @Lissy_von_Schokohausen, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Die Folge vom 14.03.2024 von “Cazoo Premier League Darts” ist in unserer Mediathek verfügbar es tut mir sehr leid, dass sie Zwischenzeitlich nicht vorhanden war. Bei dem Inhalt handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen