Frage

Deutscher Kommentar bei den Olympischen Spielen


Liebes Joyn Team, 

bei dem Streamen von dem 10m Turmspringen synchron der Männer ist leider kein deutscher oder englischer Kommentar verfügbar. Besteht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben und wie bei den anderen Wasserspringen Übertragungen dieses anzupassen? 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße 

 


2 Kommentare

Hallo @Jasmin_, ♥️-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal an unsere Kollegen*innen aus der Fachabteilung weitergeleitet.Sobald ich eine Rückmeldung habe, geben wir dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Jasmin_ bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider liegen die Ton- bzw. Kommentarspuren nicht in unserer Hand, sondern werden von Eurosport bestellt und an uns ausgeliefert. Wenn kein Kommentar vorhanden ist, dann wurde leider auch keiner von den Kollegen bestellt und entsprechend nicht an uns ausgeliefert.
Daher können wir hier leider keinen deutschen oder englischen Kommentar zur Verfügung stellen.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen