Vom Support beantwortet

Probleme mit der FSK-PIN


Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Jugendschutzpin. Seit ein Paar Tagen werde Ich darum gebeten einen Jugendschutz PIN zu setzten, was Ich bereits getan habe. Bei dem erneuten setzten des PIN’s wird mir mitgeteilt das dieser bereits verwendet wird.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 April 2024, 11:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Megakiller, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der FSK-PIN hast. Da du sie erfolgreich vergeben hast, solltest du beim Abruf von FSK-geschützten Inhalt lediglich zur Eingabe der PIN aufgefordert werden. Wenn dies der nicht der Fall ist, sende uns bitte mal einen Screenshot der Meldung zu und nenne uns das Gerät, auf dem dieses Problem auftritt. Vielen Dank für deine Unterstützung. P.S.: Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen