Skip to main content
Vom Support beantwortet

Eishockey WM Re Live


Laut Quotenmezer, gibt es ein Re Live aller Deutschen  Spiele.

Wo finde ich  diese?

Danke 

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dieter Sc, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Tut mir leid, dass du hier das Relive vermisst. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Wo finde ich die Re-lives der WM Spiele?

Hey @Rzwkw, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Die verfügbaren Re-Lives findest du direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Wo finde ich die Re-lives der WM Spiele?

Also da sind nur Highlights videos und keine kompletten Spiele

Moin @Rzwkw, bitte wundere dich nicht, dass ich die ganze Konversation in einen anderen Thread verlegt habe. 🙏 Hier hat @Florian bereits unser Content-Team darüber in Kenntnis gesetzt, dass einige Relives der WM-Spiele vermisst werden. Dass du diese noch nicht nachholen konntest, tut mir leid. 😔 Wir geben euch hier so schnell wie möglich wieder Bescheid!
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Dieter Sc zbd @Rzwkw, danke für eure Anfragen! Es tut uns leid, dass diverse Spiele nicht zur Verfügung standen. Tatsächlich lag hier ein technisches Problem vor.
Wir haben mehrere Spiele wieder online nehmen können, es fehlt noch ein letztes, welches wir schnellstmöglich zur Verfügung stellen werden. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen