Gelöst

Eliteserien live


Benutzerebene 3
Abzeichen

Moin,

am 9.5.2021 startet die norwegische “Eliteserien”. Werden die Spiele, wie auch die schwedische “Allsvenskan” über die Eurosportkanäle live übertragen?

Im Eurosportplayer DE sind beide Ligen nicht mehr “live” gelistet (Eurosportplayer CH überträgt weiterhin beide Ligen komplett live).

icon

Lösung von nordfreak 9 May 2021, 17:43

Eliteserien bei Joyn+ :grinning:

 

 

Unterschiedliche Senderlogos (Discovery+ und Eurosport) sollten nicht das Problem sein.

Damit sind Allsvenskan und Eliteserien nur bei Joyn+ zu sehen, aber nicht mehr über den Eurosport Player DE.

 

Wenn es nicht gegen die Communityregeln verstößt, stelle ich hier eine Ersatzvorschau zur schwedischen Allsvenskan und norwegischen Eliteserien ein. Vlt. gibt es einen Ort zum anpinnen.

Discovery+ / Eurosport übertragen live über Joyn+

 

Eliteserien

 

 

Allsvenskan

 

[Edit: @nordfreak  Bitte wundere dich nicht. Ich konnte deine Vorschau nicht gesondert anpinnen, weswegen ich deine Beiträge in einem Thread zu einem Beitrag zusammengeführt habe. / Marco.]
[Edit 2.0: Bildquelle ist Google.com / Melanie]

Kommentar zeigen

107 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@nordfreakbitte entschuldige, da war meine eine Gehirnhälfte wohl im Sonntagsmodus:face_palm_tone1: . Ich hoffe du kannst mir verzeihen:pray_tone2: ? Ich habe nochmal bei unserem Content-Team nachgefragt, ich kann dich also nur nochmal um etwas Geduld bitten.

Alles gut, kann passieren schönen Sonntag noch 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Josefin,

alles gut :grinning: , in Skandinavien kann man (Frau) schon mal durcheinander kommen :grin:

Benutzerebene 3
Abzeichen

Eliteserien bei Joyn+ :grinning:

 

 

Unterschiedliche Senderlogos (Discovery+ und Eurosport) sollten nicht das Problem sein.

Damit sind Allsvenskan und Eliteserien nur bei Joyn+ zu sehen, aber nicht mehr über den Eurosport Player DE.

 

Wenn es nicht gegen die Communityregeln verstößt, stelle ich hier eine Ersatzvorschau zur schwedischen Allsvenskan und norwegischen Eliteserien ein. Vlt. gibt es einen Ort zum anpinnen.

Discovery+ / Eurosport übertragen live über Joyn+

 

Eliteserien

 

 

Allsvenskan

 

[Edit: @nordfreak  Bitte wundere dich nicht. Ich konnte deine Vorschau nicht gesondert anpinnen, weswegen ich deine Beiträge in einem Thread zu einem Beitrag zusammengeführt habe. / Marco.]
[Edit 2.0: Bildquelle ist Google.com / Melanie]

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Eliteserien bei Joyn+ :grinning:

 

 

Unterschiedliche Senderlogos (Discovery+ und Eurosport) sollten nicht das Problem sein.

Damit sind Allsvenskan und Eliteserien nur bei Joyn+ zu sehen, aber nicht mehr über den Eurosport Player DE.

 

Dann hat sich das Thema ja erstmal beruhigt  :thumbsup_tone1:

dann hat man mit dem Eurosportplayer ja zurzeit eher ein Nachteil 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Dann hat sich das Thema ja erstmal beruhigt  :thumbsup_tone1:

dann hat man mit dem Eurosportplayer ja zurzeit eher ein Nachteil 

Yep, Ruhe is´ :grin:

Jetzt kann ich den Eurosport Player kündigen, habe noch zwei Tage bis zur nächsten Monatsabrechnung (Glück gehabt) :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Marco , @Melanie , @Josefin , @Pergamentchef , @KimiRäikkönen 

 

hier die Antwort von Eurosport:

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @nordfreak,
danke für die Info und sorry dafür, dass wir noch nicht die gewünschte Infos stellen können:pray: .
Die Kollegen arbeiten noch daran.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi @nordfreak,
danke für die Info und sorry dafür, dass wir noch nicht die gewünschte Infos stellen können:pray: .
Die Kollegen arbeiten noch daran.
Viele Grüße,
Marco.

@Marco 

Dann hast du leider nur meinen letzten Kommentar gelesen. Ich habe die Lösung gestern eingestellt, deine Kollegen können die Info verwerten/nutzen :wink:

Hi @nordfreak
bei PLUS+ kannst du auch alle Spiele der Eliteserien live schauen. 

Viele Grüße, 
Tizian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi @nordfreak
bei PLUS+ kannst du auch alle Spiele der Eliteserien live schauen. 

Viele Grüße, 
Tizian

Besten Dank :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich hatte gestern eine Vorschau zur Allsvenskan und Eliteserien eingestellt. Wurde sie entfernt? Wenn ja, warum kommentarlos?

Oder wurde sie nur verschoben? 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @nordfreak, schau mal - @Marco hat das hier mit eingefügt:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ahh gut > dann kann ich dort weitermachen :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Sorry :pray: , scheinbar ist meine gestrige PN an dich, wo ich dir ein heads up darüber geben wollte, nicht rausgegangen, @nordfreak.
Zudem bitte nicht wundern, ich habe deinen neuen Thread auch hier eingewoben.
Viele Grüße, Marco. 

 

Hallo nochmal, wenn ich jetzt Djurgården - Östersund schauen möchte, wird mir nur der ARD Stream angezeigt.

Okay jetzt läuft der richtige Stream, aber ohne Kommentator

Und jetzt wechselt das Mitten im Spiel wieder zur ARD..

Sorry für den Spam :stuck_out_tongue: Jetzt ist der Stream wieder da, aber immernoch kein Kommentar.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @KimiRäikkönen,
solang alles wieder funktioniert, ist doch alles gut :smiley: .
Viele Grüße, Marco. 

Naja hat so halbwegs funktioniert. Ist häufiger mal zurück auf ARD gewechselt für einige Minuten, und es gab keinen Kommentatoren Sound wie gesagt. Mich selbst stört das zwar nicht so sehr, aber ich habe das mit jemanden geschaute, der da lieber einen gehabt hätte. Und bei Discovery gab es einen für das Spiel, bzw. zwei. Deswegen wundert es mich, warum die nicht zu hören waren

Moin Community,

 

ich habe das Problem das bei den Eurosport 2 bzw Eliteserien und Allsvenskan Spiele, der Kanal verschwindet und ich auf einmal bei ARD lande. Danach aber nicht zurück gehen kann, da der Kanal nicht mehr da ist.Ist egal welches Gerät ich benutze, ist auf mein Laptop, PC oder Handy überall das gleiche Problem.

Gruß

 

Tobias

Benutzerebene 3
Abzeichen

@KimiRäikkönen,

Do, 13.5.2021 um 18:00 Uhr

jetzt wird es noch besser > alle Spiele der Allsvenskan und Eliteserien führen zum ARD-Stream oder zu Eurosport 1 (Radfahren).

Benutzerebene 3
Abzeichen

siehe hier > 

 

Die Überschrift täuscht, es wurden zwei Threads zusammengeführt

 

Bei mir gibt es das Problem mit Ard seit gestern. Bzw zeigt er mir dann nachdem er übergsprungen ist, gar keine Spiele mehr zur Auswahl an. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die Auswahl ist bei mir vorhanden, aber kein Spiel lässt sich öffnen :slight_frown:

Beim Eurosport Player Schweiz laufen alle aktuellen Live-Spiele!

Kommentar hinzufügen