Frage

EuroSport: "Le Mans" - Kein deutscher Kommentar verfügbar


Benutzerebene 1

Bei den 24 Stunden von LeMans funktioniert der deutsche Kommentar nicht. Muss ich in den Einstellungen was ändern?


10 Kommentare

Hallo, habe dasselbe Problem. Deutschen Kommentar gibt es nur auf Eurosport mit Werbung.

Der werbefreie plus Stream hat keinen deutschen Kommentar. Das ist echt nicht gut!

Benutzerebene 1

Da fragt man sich warum man mehr bezahlen muss?. Es ist ja nicht das erste mal das das bei den Übertragungen passiert

 

Ahoi @Gizmo1609 & @Argo, herzlich willkommen in der Community :wave:
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray: Uns erreichte soeben ein Telegramm, welches uns über eine gegenwärtige Störung auf Seiten EuroSports unterrichtete. Die dortigen Kolleg*innen sitzen bereits an der Behebung und schnellstmöglichen Bereitstellung des deutschen Kommentars. Wir informieren euch hier umgehend, sobald uns weitere Daten vorliegen :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Es ist nun schon mehrfach der Fall das der deutsche Kommentar nicht funktioniert. Nie bekommt man in irgendeiner Weise eine Entschuldigung mit einer Gutschrift oder sonst ein Entgegenkommen. Jetzt ist das Rennen fast vorbei und wieder ging es nicht mit Kommentar das ist genau das warum man zum Teil dieses Zusatzstoff gebucht hat und wird wieder und wieder enttäuscht. Soetwas geht so langsam gar nicht mehr 

Das kann ich dir in keiner Weise verdenken, @Gizmo1609. In diesem Fall rührte das Fehlerbild jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach vom Überträger des Streams. Mittlerweile veröffentlichte das “EuroSport”-Team diesbezüglich eine Gutmeldung. Sollten hier (auch mit aufgezeichneten Inhalten) weitere Schwierigkeiten auftreten, dann gebt uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Also inzwischen fühle ich mich total betrogen. Ihr werbt immer mit dem plus Abo das man die Sportübertragungen ohne Werbung gucken kann aber keiner sagt einem das das nur ohne Kommentar möglich ist. Will man den Kommentar hören muss man alle paar Sekunden Werbung in Kauf nehmen. Ich finde es traurig damit zu werben und bei keinem Event funktioniert es 

 

Hierbei geht es ausschließlich um die Mediathek-Inhalte, nicht wahr? Wir haben dies bereits bei unserem Content-Team erfragt und warten auf eine entsprechende Rückmeldung. Da solche Inhalte stets direkt von Eurosport bei uns bereitgestellt werden, ist die Verwaltung der Videos nicht immer ganz einfach. Wir bedauern sehr, dass du die Übertragungen noch nicht in vollem Umfang genießen konntest, @Gizmo1609. Wir melden uns hier in Kürze zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Nein es geht in erster Linie um die livesender es wird immer versprochen das man die Übertragungen ohne Werbung sehen kann nur leider wird der deutsche Kommentar nicht übertragen was mittlerweile echt schwer zu akzeptieren ist da jedesmal versprochen wird es wird sich ändern und nichts geschieht wenn ich mal den Beitrag nicht zahlen würde würdet ihr mich gleich anklagen und das hier muss man jedesmal wieder akzeptieren findet ihr das ok?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Gizmo1609, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Sobald eine Lösung vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian

Seid gegrüßt, ihr Sportbegeisterten! Die werten Kolleg*innen von Eurosport haben uns soeben mitgeteilt, dass es bezüglich der Verfügbarkeit deutscher Kommentare bei den “Le Mans”-Inhalten zu Engpässen kommt. So ließen sich bedauerlicherweise nicht alle Spuren aus der Live-Übertragung erneut für den VoD-Bereich verwenden. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass ihr das jeweilige Spektakel auch rein visuell genießen könnt.
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen