Gelöst

Eurosport Player


Hallo, ich habe folgende Frage: Im Programmvorschau Live TV, gibt es viele Tennisspiele.

Wenn ich aber drauf klicke, kommt immer ARD Live.

Wie kann ich die Tennisspiele gucken?

Ich habe JOYN + Abo.

Im Voraaus vielen Dank.

icon

Lösung von Marco 28 Mai 2021, 13:56

Hi @secundus,
@Jan1611 hat es bereits richtig beobachten können.
Die Kollegen konnten den bestehenden Fehler des Wechsel zu ARD beheben. 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @secundus :raising_hand_tone1: Das klingt nicht gut, sorry.
Magst du uns verraten, welches Gerät du nutzt? Führe bitte auch die technischen Tipps für dein Gerät durch - hierfür verlinke ich dir einen Artikel aus den FAQ. Wenn es dann weiterhin nicht läuft, fülle bitte die im Artikel gestellten Fragen aus und poste sie hier - gern auch mit einem Screenshot zur besseren Veranschaulichung, wo du drauf klickst.

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2

@secundus Die Eurosport Feeds sind seit über zwei Wochen nicht abrufbar. Nicht nur du als Tennis Fan bist betroffen, sondern die Rennrad Fans ärgern sich ebenfalls.

Hallo Monique,

danke für die Antwort.

Unten der Kommentar von ChristianHH:

“Die Eurosport Feeds sind seit über zwei Wochen nicht abrufbar. Nicht nur du als Tennis Fan bist betroffen, sondern die Rennrad Fans ärgern sich ebenfalls”.

Es schein also, dass es sich nicht um ein technisches Problem handelt, sondern der Eurosport Player

wird nicht mehr angeboten oder sehe ich das falsch?

Weiß den Niemand bei Joyn Bescheid, was los ist?!

Bitte um ehrliche Antwort.

mfG

secundus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @secundus, ich verstehe die Verwirrung. Tatsächlich gehört der Eurosport Player zu unserem Programm und wird noch angeboten. Es tut mir ehrlich leid, dass es dabei aktuell zu Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Bisher konnten wir bedauerlicherweise noch keine Lösung finden. Du kannst uns allerdings mit deinen Gerätedaten dabei unterstützen. Bitte gehe dazu die Datenabfrage durch, welche du im FAQ-Artikel findest, den @Monique verlinkt hatte. Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie
  

Benutzerebene 2

@secundus, seit heute laufen die Eurosport Feeds wieder, zumindest lief die Radsportübertragung sowie weitere Feeds (z.B. Eliteserien). Tennis konnte ich jetzt nicht im Live-Sport finden, ggf. findet aber auch grade keine Übertragung statt.

Der Eurosport-Play ist also weiterhin bei JoynPlus+ verfügbar.

 

Hallo @Jan1611

vielen Dank für die Nachricht. :slight_smile::thumbsup_tone2:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @secundus,
@Jan1611 hat es bereits richtig beobachten können.
Die Kollegen konnten den bestehenden Fehler des Wechsel zu ARD beheben. 

Kommentar hinzufügen