Gelöst

Falsche Audiospuren im Eurosportplayer bei French Open?


  • Neu in der Joyn Community
  • ein Kommentar

Bei den Livestreams zu den French Open im Eurosportplayer sind die Audiospuren falsch. Egal welche Sprache man auswählt man erhält nur den Ambient Sound. So lassen sich die Spiele nicht werbefrei mit Kommentar anschauen obwohl beim Stream angegeben ist ‚Deutscher Kommentar - ohne Unterbrechung‘. Ich frage mich warum eurer Qualitätssicherung sowas nicht auffällt?!

icon

Lösung von Content Service 1 Juni 2021, 08:41

Hi @cyrax900, @Allerlei, @BerlinHBK, @Noxando & @highway_joe

leider gab es ein Problem bei den Kollegen von Eurosport, sodass die Inhalte nicht korrekt an uns übermittelt werden konnten. Mittlerweile besteht das Problem nicht mehr. 

Viele Grüße, 
Content Service

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Kann ich leider nur bestätigen. Da ich das ganze zum ersten Mal probiere, habe ich mich über die Ausschrift "Deutscher Kommentar" gewundert weil ja keiner zu hören ist 🤔

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Betrifft nur die Bonus- Sender (Feeds), die Hauptsender Eurosport 1 sowie 2 senden mit deut. Kommentar.

@Joyn Team :   Das Problem mit den Tonspuren besteht weiterhin. Bei den von Sky angebotenen Eurosportplayer Feeds funktioniert es einwandfrei, d.h. deutscher Kommentar sowohl während des Spiels, als auch in den Spielpausen, während parallel auf den beiden Hauptsendern von Eurosport dann Werbung läuft. Dieser Mehrwert ist offenbar bei joyn PLUS derzeit nicht möglich, obwohl es ja in der Programmbeschreibung beworben wird (siehe Screenshot). Ist denn eine Lösung in Aussicht, wie ist hier der Stand der Dinge? Bitte ein kurzes Feedback. Vielen Dank!

Benutzerebene 1

Würde mich auch interessieren :D

Hi @cyrax900, @Allerlei, @BerlinHBK, @Noxando & @highway_joe

leider gab es ein Problem bei den Kollegen von Eurosport, sodass die Inhalte nicht korrekt an uns übermittelt werden konnten. Mittlerweile besteht das Problem nicht mehr. 

Viele Grüße, 
Content Service

Kommentar hinzufügen