Formel 1: Großer Preis von Bahrain - Analyse


Mich interessieren eure Meinungen zum ersten Grand Prix 2021. Hätte Verstappen den Platz nicht zurückgeben müssen? Hatte Vettel Pech oder hätte er mehr draus machen können? Kann Schumacher mit seinem ersten F1 Rennen zufrieden sein?

Eure Meinung zählt! Wer hat euch überrascht? Wer hat eher enttäuscht?

Für mehr Hintergrundwissen schaut gerne aktuell im Live TV vorbei. Auf Sky Sport News läuft eine Analyse. :thumbsup:


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Rennen war Ok die Situation mit Verstappen und Hamilton war wieder mit Geschmäckle 

entweder alle gleich behandeln oder garnicht mit der Kurve 4 (viele sprechen natürlich wieder vom Mercedes Bonus, besser wird es durch sowas nicht) Ansonsten Vettel naja man hat es irgendwie gewusst das es noch nicht läuft, und Mick ist im Erkundungsjahr einfach Zeit geben, mit dem Team ist natürlich nicht viel drin, viel entwickelt wird da auch nicht mehr, nächstes Jahr siehts ja wieder ganz anders aus mit den Regeln / Autos  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Alles in allem war es aber ein durchaus gutes Rennen 

Jetzt erstmal wieder 3 Wochen warten aber dann der Triple

Kommentar hinzufügen