Frage

French Open 2022 - Fehlende Streams


Es fehlen mehrere Streams, unter anderem das Topspiel des Abends mit Djokovic, auch gestern Abend wurde der Stream von Court 1 erst mit über 10 Minuten Verspätung aufrufbar. Warum gibt es hier ständig Probleme?


29 Kommentare

Ahoi @Jonas1234, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir sehr leid, dass du deine Spiele noch nicht einwandfrei mitverfolgen konntest. Alle relevanten Matches dürftest du direkt in unserer Sport-Rubrik vorfinden, in welcher du aufgrund diverser Parallel-Veranstaltungen vielleicht ein wenig in die Horizontale scrollen musst. Sollte dir nachträglich ein Video zum Nachholen fehlen, dann gib uns gern Bescheid und ich informiere unser Content-Team umgehend, damit wir dieses ggf. nachreichen können. Dass ein Stream nicht sofort abspielbar war, ist ebenfalls keine sonderlich schöne Angelegenheit, da gebe ich dir recht. Bei etwaigen technischen Komplikationen, kannst du uns ad hoc die entsprechende Fehlermeldung bzw. das sonstige Störbild beschreiben, damit wir auch hier schnellstmöglich reagieren können 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo alle,

es fehlen hauptsächlich die Streams die Live auf Eurosport 1 liefen, das nehme ich zumindest an: Muss ich mich da unter Joyn++ anmelden?

Zverev 1. Runde, 2. Runde

Kerber 1. Runde, 2. Runde

Alles nicht findbar unter Sport und Event oder über die Suche.

Bei Zverev habe ich gesehen, dass das Spiel gegen Baes in einem Extra-Video “2. Runde” ohne Beschreibung Zverev oder Baes auffindbar ist, allerdings fehlt hier das Ende vom 5. ten Satz. Das gleiche bei Alcaraz 2. Runde. Das Spiel lief offensichtlich auf Eurosport 1 Live, hier fehlt auch das Ende. Das Spiel ist nicht auffindbar über die Suche, findet sich nur als Stream mit der Beschreibung 2. Runde.

 

Bisher kann ich nur sagen, dass dieses Jahr bei den French Open am Meisten nichts funktioniert. Das sind die dritten French Open mit Joyn plus für mich.

Fazit: Wir haben heute die 3. Runde und ich hab noch kein Spiel der beiden Deutschen auf Joyn gesehen. Das ist mal echt richtig uncool!!!

Bei den Australian Open dieses Jahr war es wenigstens so, dass man über die Suche die Spiele dann gefunden hat, obwohl über das Menu und Sport/Event die Streams nicht auffindbar waren. Jetzt geht das auch nicht mehr. 

Wann geht’s denn … ???

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @highway_joe, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Das klingt natürlich nicht optimal, es tut mir leid, dass du einige Matches der French Open 2022 vermisst. Wir fragen gerne bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Kannst du uns bitte die genauen Matches mit allen beteiligten Spielern nennen, die dir fehlen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Schlechter Scherz, wenn ich doch schreibe: Alle Spiele, die auf Eurosport 1 Live liefen … aber bitte, soweit ich mich erinnere:

Zverev - Baes

Zverev - Ofner

Kerber - Frech

Kerber - Jacquemot

Petkovic - Azarenka

Alcaraz - Ramos-Vinolas

 

Hallo @highway_joe, danke für deine Rückmeldung und die Infos! Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt unser Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der Matches prüfen zu lassen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke für die Rückmeldung! Dass mein Ton schärfer wird, ist hoffentlich verständlich. Seit drei Jahren die gleichen Problem. Dann hat man endlich einen Workaround gefunden, dann wird der weg optimiert … Wie soll man denn auf Joyn die Spiele der Deutschen schauen, wenn das auf Eurosport beworben wird ?? … Was ist denn der Grund, dass das seit 3 Jahren immer zu Beginn eines jeden Grand Slam Turiniers nicht funktioniert (Außer Wimbledon natürlich)? 

P.S.: Zusätzlich zu oben fehlt noch:

...

Nadal - Moutet

@highway_joe Danke für deine Rückmeldung! Ich kann absolut verstehen, dass du dir den vollständigen Upload der Inhalte wünschst und dass es ärgerlich ist, wenn diese fehlen. Unser Content-Team habe ich bereits verständigt, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Das “Nadal - Moutet”-Match habe ich in der Anfrage noch ergänzt. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 🙏🏻

Benutzerebene 1
Abzeichen

Es fehlt zusätzlich:

….

Medvedev - Djiere

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @highway_joe, vielen Dank für den neueren Hinweis 🙏. Ich habe das Match den Kollegen*innen soeben als fehlend mitgeteilt. Tut mir leid, dass es ebenso fehlt. Sobald die Recherchen abgeschlossen sind, melden sich die Kollegen*innen direkt. Viele Grüße, Marco. 

Liebes Joyn Team, 

 

Es wird überall damit geworben, dass man alle Roland Garros matches mit Joyn plus sehen kann, sowohl live als auch auf demand. Seit Beginn des Turniers funktioniert das nicht richtig. Live ja, aber on demand findet man kaum Spiele in der App. Nicht Mal die, die vor ein paar Stunden liefen. Am Anfang hab ich mich damit zufrieden gegeben, einfach andere spiele live zu sehen, weil ich dachte das sei ein kurzfristiger Fehler, aber langsam bin ich frustriert. Bei den letzten großen Tennis Turnieren hat das über die App immer super geklappt! Und dieses Mal leider überhaupt nicht und das bei Joyn plus!? Was ist da los und wann wird das behoben? Liebe Grüße

Ahoi @Toniaia, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Scheinbar kam es hier wohl zu Schwierigkeiten beim nachträglichen Anliefern der Übertragungen. Das tut mir sehr leid 🙏 Unser Content-Team befasst sich aktuell eingehend mit der Wiederbeschaffung verlorener Videos, aber es wäre natürlich trotzdem fantastisch, würdest du uns die Liste der fehlenden Matches ergänzen. Sicherlich können wir die Spiele bald nachreichen!
 

Liebes Joyn Team.

Ich bin ein bisschen verwundert warum die Spiele von Alexander Zverev (Roland Garros) nicht in die Mediathek hoch geladen werden. 

Sämtliche Spiele kann man sich nachträglich anschauen, (zum Teil doppelt hoch geladen) nur seine nicht. 

Da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden und man leider nicht alle live verfolgen kann, wäre es bei unsere deutschen Nummer eins doch wünschenswert, dass man sich diese noch im Nachhinein anschauen kann. 

Bei den bisherigen Grand Slams war das nie ein Problem. 

Ich bitte darum, dass auch seine Spiele in der Mediathek hinterlegt werden. 

 

Liebe Grüße 

Hallo, 

warum wird das Spiel Zverev — Alcaraz nicht übertragen.?

 

Ok, habe eben gesehen, dass es verspätet startet, in Eurer Werbung wird es jetzt als live beworben. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jenna1991 und @Charly2000, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben.

@Jenna1991 Es tut mir leid, dass du einige Matches der French Open 2022 vermisst. Das Match Alexander Zverev - Sebastian Ofner findest du genau hier. Zverev - Baes können wir aus technischen Gründen leider nicht bereitstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn dir noch weitere Matches fehlen, gib uns bitte Bescheid. 

@Charly2000 Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Schön, dass du zum Match gefunden hast. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🙏

Liebe Grüße, Florian 

Danke schon mal für eure Mühen und Informationen. Es ist wirklich hilfreich zu wissen, dass das Spiel gegen Baez aus technischen Gründen nicht zu finden ist.

Das Match gegen Ofner habe ich gefunden. Mir fehlt noch das gegen zapata miralles. Dieses Match ist zwar unter dem Titel Viertelfinale zu finden, startet aber mitten im 3. Satz. 

Ich hoffe das das Spiel gegen Alcaraz in die Mediathek geladen werden kann  🙏🏻. Konnte es leider nicht komplett schauen. 

Ansonsten bin ich sehe zufrieden mit euren Diensten und Leistungen. Danke für die schnelle Antwort 😊.

 

Hey @Jenna1991, vielen Dank für dein Lob.♥ Die erste Runde vom gesuchten Match findest du hier. Wenn du in der Suche Zapata Miralles eingibst, findest du auch die 2. Runde. 🤗 Das Match von Carlos Alcaraz findest du auch in unserer Mediathek. Viel Spaß beim schauen und mitfiebern.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Jenna1991, vielen Dank für dein Lob.♥ Die erste Runde vom gesuchten Match findest du hier. Wenn du in der Suche Zapata Miralles eingibst, findest du auch die 2. Runde. 🤗 Das Match von Carlos Alcaraz findest du auch in unserer Mediathek. Viel Spaß beim schauen und mitfiebern.
Liebe Grüße, Jette

Kann das Match zverev gegen Alcaraz leider weder unter dem Event, als auch bei Suche nicht finden. 

Mach ich da was falsch, oder könnt ihr mir sagen wie ich auf das Match zugreifen kann? 

Hi @Jenna1991,
tut mir leid, dass das genannte Match momentan nicht bei uns zu finden ist. 😕 Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, was passiert ist. Sobald es neue Infos gibt, melden wir uns wieder hier bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Sissi

Mir geht es sehr ähnlich. Kann aufgrund der Spielzeiten nicht alles live verflogen, würde mir aber gerne mehrere Viertelfinals der Männer anschauen.

Unter https://www.joyn.de/sport/french-open hört aber alles bei der 2. Runde auf. Bitte könnten sie hier alle Spiele einstellen?

Gruß Rainer

Hallo @Plusar07, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass deine gewünschten Inhalte noch nicht zur Verfügung stehen. Es gibt leider derzeit Probleme bei der Auslieferung diverser Eurosport Inhalte.
Unsere Kolleg*innen vom Content-Team sind bereits informiert und arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Leute,

Unter dem Event Button der French Open (über Sport/French Open/Event) sind die neuesten Spiele Runde 2 von Damen und Herren Einzel.

Ich werde jetzt nicht alle Spiele der Herren und Damen (also den ganzen Turnierbaum) bis zum Halbfinale hier auflisten. Ein bißchen Recherche auf der offiziellen French Open Seite würde dem Content-Team gut tun … also den Kunden helfen.

Gibt es denn eine Rückerstattung meines Monatsbeitrags, wenn das extra auf Eurosport beworbene Turnier mit Relive (also die French Open) bei der Runde 2 aufhört? 

 

Hier de Link
https://www.joyn.de/sport/french-open

Ich wäre auch dafür, eine Rückerstattung zu erhalten. Ich habe mir INSBESONDERE wegen der Wiederholungen Joyn Plus geholt, welche aber so gut wie nie sofort verfügbar waren , sodass man bezüglich der Ergebnisse gespoilert wurde, bevor man letztendlich das Spiel sehen konnte. Fehler können passieren Leute, kein Thema, aber dann hat man den Kunden auch den Betrag zurückzuerstatten. Gerade bei dem Zverev Nadal Match morgen wäre es enorm wichtig, sich auf eine Wiederholung verlassen zu können.

Hallo @Ben B @Plusar07 @Charly2000 @Jenna1991 @Toniaia @Jonas1234 und @highway_joe, bitte entschuldigt die Verzögerung. Es sollten inzwischen alle Matches der French Open online sein. Wenn doch noch etwas fehlt, gebt bitte Bescheid, welches Match genau und wir prüfen das nochmal. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Content Service, es ist einfach … nicht das, was ich mir verspreche, wenn ich während eines Turniers VOR dem Finale die Spiele anschauen will … Wenn die Spiele Relive NACH dem Finale zur Verfügung stehen, dann ist das nicht das was ich erwartet habe. Ich sag es mal so, Der Service für das Relive bei den French Open ist nicht gut, bei den Australian Open war das anders:

War denn das Relive bei den French Open überhaupt mal geplant, so schnell als möglich zur Verfügung gestellt zu werden? Sieht mir nicht so aus…. seit drei Jahren funktioniert das immer schlechter. Ist das Content Team bei den Australian Open und bei den French Open gleich?

Kommentar hinzufügen