Gelöst

Joyn PLUS+: French Open 3.Runde, Achtelfinale und Viertelfinale nicht unter Event aufgelistet


Benutzerebene 1

Hallo,

 

mein zweiter Thread hier:

Eigentlich funzt alles prima … bloß fällt mir seit gestern auf, dass die 3.Runde der French Open unter dem Event Button nicht aufgelistet wird.

→ Klicke ich im home Fenster auf Sport erscheint eine übersichtliche Liste aller erhältlichen Streams Live sowie aus der Mediathek.

Bei den French Open sehe ich Spiele aus der dritten Runde in einer Laufleiste, die ich nach rechts erweitern kann. Irgendwann endet die und man kann alle Spiele mit dem Event-Button listen.

Klicke ich also in dieser Laufleiste rechts oben auf den Button Event erhalte ich aber keine Spiele aus der dritten Runde. Nur die die zweite und die erste Runde sind gelistet.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Spiele der Herren jetzt eine andere Bezeichnung haben: Vorher waren und sind immer noch die Spiele aus der 2. Runde: 2. Runde der Herren.

Die 3.Runde heißt jetzt: Round 3_SINGLES_Men

 

Bitte, Bitte alle Spiele unter dem Event-Button listen. Danke!

 

Grüße Highway

 

icon

Lösung von Content Service 17 Juni 2021, 17:20

Hallo @highway_joe, sorry, dass bisher noch keine Rückmeldung erfolgt ist :pray_tone1:. Die Halbfinal-Spiele der Damen, sowie die Finale der Damen und der Herren sind inzwischen im Event-Bereich hinterlegt. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Kommentar zeigen

30 Kommentare

@highway_joe: Ah, vielen Dank für den weiteren Hinweis :tennis: Die Korrektur ist ebenfalls in Arbeit. Auch bei den Halbfinals ist der jeweilige Inhalte über die Suchleiste auffindbar.
Sportliche Grüße, Lucas.

Benutzerebene 1

Kein joyn plus Stream ohne Werbung verfügbar für Nadal Djokovic seit 2225 Uhr

… letztes Mal geschaut 2318 Uhr … Spiel läuft noch … Meldung ist wie immer:

Das Event ist vorbei ...

 

Hallo @highway_joe, sorry, dass bisher noch keine Rückmeldung erfolgt ist :pray_tone1:. Die Halbfinal-Spiele der Damen, sowie die Finale der Damen und der Herren sind inzwischen im Event-Bereich hinterlegt. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Das ist natürlich sehr hilfreich für die Statistik, jetzt wo die French Open seit 3 Wochen vorbei sind und schon das nächste Grand Slam vor der Tür steht..

Ahoi @ninakrueger :wave: Das ist eine erfreulich optimistische Betrachtung der Umstände :relaxed:  Unser Content-Team lässt noch einmal um Entschuldigung bitten und gelobt feierlich Besserung für zukünftige Veranstaltungen. Auch danke an alle, die Hinweise zur Verbesserung des Sport-Bereiches beigesteuert haben. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen