Probleme mit den Eurosport Bonuskanälen


Während alle Live TV Kanäle einwandfrei funzen,liefern die Eurosport Bonuskanäle weder Bild,noch Ton.

Zwar wird der Titel des Streams(Events )angezeigt ,auch erscheint der Zeitbalken,die Uhr läuft weiter -doch ausser dem generierten Vorschau Standbilds passiert -nix mehr.Statt dessen wird behauptet,das keine Internet Verbindung bestünde.

Völliger Quatsch,den die anderen Streams gehen ja.Als Snookerfan ist man ja Kummer gewohnt,das man vor allem richtung Wochenende auf den Player ausweichen muss.Wenn aber die Bonuskanäle nichts liefern,hat man mit Zitronen gehandelt.Joyn ist ein gemeinsames Projekt mit Discovery,die bekanntlich Eurosport betreiben.

Es ist schon ärgerlich ,wenn die beworbene Leistung nicht erbracht werden kann.

Als Amazon Kunde hat man ja noch eine Alternative -aber dauerhaft doppelt zahlen kommt für mich nicht in frage.

Monique vor 7 Monaten

Es tut uns wahnsinnig leid, dass eure Lieblings-Events derzeit teilweise vorzeitig unterbrechen. :pray_tone2::pray_tone2::pray_tone2:

Ich kann absolut nachvollziehen, wie nervig das für euch ist. :confounded:  Wir sind aktuell mit den Kolleg*innen von Eurosport in engem Austausch, um das Ganze zu beheben. Leider gestaltet sich das komplizierter, als gedacht.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir tun alles dafür, dass ihr bald wieder ungestört bis zum Ende schauen könnt.

Kommentar zeigen

57 Kommentare

Seit Monaten "sind wir da dran", "im Austausch mit den Kollegen".

Eine absolute Unverschämtheit!!! 

 

Hi @Micha 2,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread zu diesem Problem geschoben. Wie du hier in der angepinnten Antwort von @Monique nachlesen kannst, ist uns dieser Fehler bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte entschuldige, dass du das Snooker Spiel nicht bis zum Ende genießen konntest. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das nervig ist. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo Joyn

Ich möchte jetzt auch mal eine Fehlermeldung zurück nehmen. Betrifft Störung bei Eurosport Sonderkanälen.

Also der Fehler lag nicht an Euch sondern an meinem Handy. Habe wieder mein altes Handy und es läuft alles vorzüglich. Auch bei meinen Bekannten läuft Alles . Wahrscheinlich habe ich ein Montagshandy beim Kauf erwischt. Naja jedenfalls Sorry für die viele Aufregung .

Hab jetzt ein anderes Handy bestellt, wenn Alles läuft bekommt Ihr auch wieder eine positive Bewertung 🙋‍♂️

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Klaushektik, alles gut:thumbsup: . Es freut uns, dass es bei dir funktioniert:hugging: . Falls nochmals etwas sein, sollte schreib uns gerne. Und nicht vergessen, die Australian Open 2022 haben begonnen :wink: . Viele Grüße, Marco. 

Shoot out, endlich, darauf hatte ich gewartet, Rolf Kalb moderiert. Mark Selby spielt souverän. Gleich kommt das nächste Paar. Plötzlich Abbruch der Übertragung und es wird kommentarlos zu irgendeiner anderen Sportart gewechselt und dabei bleibt es. Auch später kein Hinweis.

Also so wird das nichts mit meinem Abo.

Hallo @Micha 2, bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zur Problematik verschoben. :pray_tone1: Dass dein Snooker-Erlebnis erneut getrübt wurde, tut mir außerordentlich leid. 
Ich kann dir versichern, dass unsere Fachabteilung im engen Austausch mit Eurosport steht um das Fehlerbild schnellstmöglich zu beheben. Bis es soweit ist, müssen wir dich und alle anderen betroffenen User*innen noch um ein wenig Geduld bitten. 
Sorry, dass ich dir derzeit noch keine andere Antwort geben kann. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, gib jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn

Leider musste ich feststellen, daß die Sonderkanäle von Eurosport  sowie einige HD Sender doch wieder nicht auf meinem Handy funktionieren. Scheinbar liegt es doch an der Joyn App.

Schade eigentlich, da es sonst eine gute Idee zum fairen Preis gewesen wäre.  So entschloss ich mich nun endgültig das Abo zu kündigen.  Den Eurosportplayer habe ich nun über Amazon prime gebucht.  Und siehe da ,es laufen alle Kanäle in bester Qualität auf meinem Handy.  Also liegt der Fehler glücklicherweise nicht an meinem Handy , sondern bei Euch. 

 

Kommentar hinzufügen