Vom Support beantwortet

Ständige Abbrüche und neu laden im live Stream European League of Football


Hallo,

ich habe mir extra für die european league of football ein Join+ Abo gemacht und entweder stopt der stream die ganze zeit oder er geht erst garnicht 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 09:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @kaboni, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen der ELF hast. 😥 Hast du denn Abruf bereits über einen alternativen Browser/alternatives Gerät getestet? 
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

hallo,

danke für die schnelle antwort. ich habe es bis jetzt über den brave browser und firefox (firefox komplett ohne add ons) versucht heute werde ich es nochmal über den edge browser probieren auch komplett ohne add ons.

fehlermeldung gibt es keine es ist ein ständiges neues buffern oder garnicht erst laden des streams

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @kaboni, vielen Dank für deine Antwort. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf der Streams hast. Der Brave Browser wird von uns nicht offiziell unterstützt. Ich bitte dich daher, dass du alternativ den Abruf mal im Edge oder Google Chrome Browser testest. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte mal folgende Infos mit: 
- Tritt das von dir beschriebene Fehlerbild auch bei anderen Inhalten auf? 
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf über ein weiteres Gerät zu testen? Wenn ja, treten dort die gleichen Schwierigkeiten auf?
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen