Frage

Verfügbarkeit Raw Folge


Benutzerebene 2

Es sind ist Mal wieder die neue Folge Raw nach Ausstrahlung nicht hochgeladen auf Joyn zu finden.

Zusätzlich wurde die alte Gruppe wo es schon mehrfach um dieses Thema ging einfach für neue Kommentare geschlossen.

Liebes Joyn Team, Mal eine ernsthafte Frage wie kann man seiner eigenen Community so ins Gesicht spucken und ihnen zeigen wie egal sie einem ist ?

Ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort von euch 


14 Kommentare

Geht mir aktuell ähnlich. Der einzige Grund für Joyn zu bezahlen, war HD Qualität in Streams und das alles hauptsächlich für WWE. 

 

Mittlerweile denke ich darüber nach, es wieder zu kündigen. Ich würde ja an sich alles beim Englischen Original gucken, wenn das möglich wäre. Das mache ich nur bei NXT. SmackDown und RAW schaue ich sogar halbwegs gerne bei Joyn, nur das konstante übersetzen geht mir auf den Sack, aber gut, deutsches Fernsehprogramm.

 

​​​​Jetzt kann ich nicht Mal mehr in ruhe die schlechte Alternative zum Amerikanischen Original schauen, weil diese nicht ordentlich verfügbar ist. Entweder muss da ein guter Grund her, oder mein Abo ist weg ^^

Benutzerebene 2

Ich gebe dir den Tipp kündige lieber direkt.

Das mit der Verfügbarkeit zieht sich schon über 2 Jahre hin und kommt immer wieder teilweise sogar Wochen am Stück.

Joyn interessiert es anscheinend nicht und wie ich schon sagte die Gruppe wo man alle Beschwerden darüber lesen konnte wurde gelöscht (wahrscheinlich um es unter den Teppich zu kehren)

Benutzerebene 3
Abzeichen

Geht mir aktuell ähnlich. Der einzige Grund für Joyn zu bezahlen, war HD Qualität in Streams und das alles hauptsächlich für WWE. 

 

Mittlerweile denke ich darüber nach, es wieder zu kündigen. Ich würde ja an sich alles beim Englischen Original gucken, wenn das möglich wäre. Das mache ich nur bei NXT. SmackDown und RAW schaue ich sogar halbwegs gerne bei Joyn, nur das konstante übersetzen geht mir auf den Sack, aber gut, deutsches Fernsehprogramm.

 

​​​​Jetzt kann ich nicht Mal mehr in ruhe die schlechte Alternative zum Amerikanischen Original schauen, weil diese nicht ordentlich verfügbar ist. Entweder muss da ein guter Grund her, oder mein Abo ist weg ^^

English kannst du für 1,99 auf Bild Plus schauen. Geht auch in der Bild live App

Ist doch mittlerweile zum kotzen wie lange Joyn braucht um die aktuelle folge von SmackDown hoch zu laden, damit man sie gucken kann wenn man sie verpasst hat. 

Kommt Joyn, sind bei euch nur Praktikanten am Werk, die es nicht gebacken bekommen die aktuelle SmackDown Ausgabe online zu stellen ? Schämt euch, jedesmal das selbe. Schlechtester Streaming Dienst den es gibt. 

Benutzerebene 1

Wann kommt die aktuelle smackdown Ausgabe 

Ist doch nicht so schwer sie hochzuladen da kann ich dann auch die bild abonnieren da kann ich wenigstens die aktuellen Ausgaben gucken 

Benutzerebene 2

Hallo Joyn ?

Jetzt mal ernsthaft es sind 14,5 Stunden rum normal wäre es wenn die Folge paar Minuten nach dem sie im Fernsehen Rum ist hochgeladen zur Verfügung steht. Aber 14,5 Stunden später und es ist immer noch nicht da!!! 

Auf eine Erklärung etc. kann man auch lang warten und die Kritik wird gekonnt ignoriert. 

Geiler Kundenservice 🤣 

Gebt das ganze bitte jemand anderem in die Hände weil ihr seid ja anscheinend nicht fähig dazu.

Hey Joyn Team was ist los ? Ihr Werbt auf Pro Sieben Maxx das ihr die WWE Shows zur Verfügung stellt und was ist heute mit Smackdown ? Pustekuchen...Technische Fehler können natürlich auch ein Grund sein, vllt hats auch wirklich jemand vergessen ? Ganz egal aber kümmert euch um den Service und vorallm ignoriert nicht die Kritik eurer Kunden sondern gebt doch einfach mal ein kurzes Feedback...

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es ist Sonntag, da wird heute nicht mehr viel passieren. Bleibt nur Smackdown auf Bild live schauen 

https://m.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-hier-einloggen-um-raw-und-smackdown-bei-bild-zu-erleben-86857056.bildMobile.html

Benutzerebene 2
Abzeichen

Es sind ist Mal wieder die neue Folge Raw nach Ausstrahlung nicht hochgeladen auf Joyn zu finden.

Zusätzlich wurde die alte Gruppe wo es schon mehrfach um dieses Thema ging einfach für neue Kommentare geschlossen.

Liebes Joyn Team, Mal eine ernsthafte Frage wie kann man seiner eigenen Community so ins Gesicht spucken und ihnen zeigen wie egal sie einem ist ?

Ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort von euch 

Das mit der Schließung der “alten” Threads von RAW und Smackdown habe ich noch gar nicht mitbekommen, habe die Hoffnung aufgegeben dort was anderers zu lesen als “wir fragen nach” und “Folge ist jetzt online”. Aber die Teile einfach zuzumachen passt ins Bild.

 

Es ist Sonntag, da wird heute nicht mehr viel passieren. Bleibt nur Smackdown auf Bild live schauen 

https://m.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-hier-einloggen-um-raw-und-smackdown-bei-bild-zu-erleben-86857056.bildMobile.html

Never ever, so gerne ich WWE zeitnah und ohne Kürzungen sehen würde, die sehen keinen Cent von mir. Ich hoffe auf Netflix US im nächsten Jahr, bis dahin muss es irgendwie anders gehen.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es sind ist Mal wieder die neue Folge Raw nach Ausstrahlung nicht hochgeladen auf Joyn zu finden.

Zusätzlich wurde die alte Gruppe wo es schon mehrfach um dieses Thema ging einfach für neue Kommentare geschlossen.

Liebes Joyn Team, Mal eine ernsthafte Frage wie kann man seiner eigenen Community so ins Gesicht spucken und ihnen zeigen wie egal sie einem ist ?

Ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort von euch 

Das mit der Schließung der “alten” Threads von RAW und Smackdown habe ich noch gar nicht mitbekommen, habe die Hoffnung aufgegeben dort was anderers zu lesen als “wir fragen nach” und “Folge ist jetzt online”. Aber die Teile einfach zuzumachen passt ins Bild.

 

Es ist Sonntag, da wird heute nicht mehr viel passieren. Bleibt nur Smackdown auf Bild live schauen 

https://m.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-hier-einloggen-um-raw-und-smackdown-bei-bild-zu-erleben-86857056.bildMobile.html

Never ever, so gerne ich WWE zeitnah und ohne Kürzungen sehen würde, die sehen keinen Cent von mir. Ich hoffe auf Netflix US im nächsten Jahr, bis dahin muss es irgendwie anders gehen.

Wieso Netflix US. NETFLIX wird ab 1.1.25 RAW und Smackdown auch in Deutschland zeigen. Also die Rechte die Bild jetzt hat. Dazu wohl auch NXT und die PPVs

 

Könnt ihr trotz Joyn free die WWE auch in HD schauen? 

Benutzerebene 2
Abzeichen

sanktnapf schrieb:

Wieso Netflix US. NETFLIX wird ab 1.1.25 RAW und Smackdown auch in Deutschland zeigen. Also die Rechte die Bild jetzt hat. Dazu wohl auch NXT und die PPVs

Könnt ihr trotz Joyn free die WWE auch in HD schauen? 

 

Oh, ich hatte bislang nur mitbekommen, dass die Rechte in den USA an Netflix gehen, wusste nicht, dass das auch für uns in Deutschland gilt. Umso besser, ist weniger umständlich 😀

Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Bildqualität von den OnDemand-Inhalten bei WWE besser ist als wenn ich die Sendung live über Kabel gucke.

Oh ich freu mich schon so wenn die WWE in Deutschland endlich bei Netflix läuft. Das Abo hab ich sowieso schon und dann kann man die WWE endlich pünktlich schauen und das vielleicht sogar in 4K 😍

Vielleicht schafft es Netflix sogar mal ein paar ordentliche Kommentatoren zu besorgen die nicht aus der Praktikanten Abteilung kommen. 

 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Oh ich freu mich schon so wenn die WWE in Deutschland endlich bei Netflix läuft. Das Abo hab ich sowieso schon und dann kann man die WWE endlich pünktlich schauen und das vielleicht sogar in 4K 😍

Vielleicht schafft es Netflix sogar mal ein paar ordentliche Kommentatoren zu besorgen die nicht aus der Praktikanten Abteilung kommen.

Beim ersten Absatz gehe ich mit, vor allem bekommen wir dann hoffentlich die komplette RAW-Sendung zu sehen und nicht nur die internationale Fassung, die doch etliche Lücken hat.

Beim 2. Absatz möchte ich dir jedoch widersprechen, ich finde die Kommentatoren machen ihren Job bei Pro7maxx ziemlich gut, das Gefühl von Praktikanten kommt bei mir jedenfalls in keinster Weise auf.

Kommentar hinzufügen