Frage

Wintersport auf Joyn - Skiweltcup nicht vorhanden?


Ich vermisse beim Sport die Rubrik Wintersport, um Bewerbe schnell zu finden. Speziell Skisport, das war einer der Gründe für das Abo. Haben Sie den Skiweltcup nicht mehr im Programm? Finde zum Beispiel den Abfahrtslauf der Herren von gestern gar nicht!

 


17 Kommentare

Hey @Bayli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf Joyn findest du die nordische Ski-WM sowohl zum Skispringen, als auch zum Skilanglauf.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1


(...) Auf Joyn findest du die nordische Ski-WM sowohl zum Skispringen, als auch zum Skilanglauf. (...)
 

Findet er nicht. (ich auch nicht, spaßenshalber mal danach gesucht, siehe Bild, ich guck generell keinen Sport, da langweile ich mich zu Tode)

Warum gebt Ihr bei solchen Fragen den Leuten nicht den Link? Der hat ja schon gesucht und sagt, er findets nicht. Da reicht dann kein “doohooch haben wir”

 

Hallo @Onlinegast99, danke für deine Rückmeldung! Ich habe es ebenfalls gerade getestet: Wenn man das “nordische” weglässt oder mit “Alpine” ersetzt, findet man die Videos der Ski-WM regulär über die Suche: 

@Bayli Vielleicht hilft dir dieser Tipp. :pray_tone1: Nochmal Sorry für die Umstände! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian, das hilft leider nicht, weil mich die aktuellen Ski Alpin Bewerbe interessieren, nicht die WM vom letzten Jahr. Liebe Grüße Bayli

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Bayli, da kam es wohl zu einem kleinen Missverständnis, ich bitte dahingehend um Entschuldigung. Um welchen Weltcup (Datum und Ort) geht es dir denn genau? Wir fragen gerne bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Liebe Grüße, Florian   

Hi @Florian, ist ja kein Problem. Ich wollte den Abfahrtslauf von Lake Louise (Herren, 27.11.) anschauen. Ich hoffe, im Laufe des Winters klappt das alles wieder so wie im letzten Winter. Würde mich sehr freuen.

Lg Bayli

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bayli Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Abfahrt der Männer von Lake Louise 2021 findest du schon bei uns zum Abruf. Schau gerne mal hier rein. :pray:

Hallo Zusammen, habe selbiges Problem. Wollte gerne das Ski-Weltcup Rennen in Val´d Isere weiterschauen wie auf Eurosport angekündigt. Leider fehlen hier auf Joyn die Rennen der letzten zwei Wochen, sowie auch Biathlon und anderer Wintersport. Werden diese noch hinzugefügt ?

Hey @martin sr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gern fragen wir hier einmal bei unserem content-Team nach, ob und wann die Val´d Isere Rennen kommen werden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, würde mich sehr freuen, wenn die Ski-Wettbewerbe wieder auf ON-Demand abrufbar sind. Auf Eurosport wird ja auch immer dafür geworben, dass alle Sendungen auf Joyn abrufbar sind. Oder hat sich hier an den Übertragungsrechten etwas geändert?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @martin sr, gerne fragen wir bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht: Welche Weltcups vermisst du aktuell noch? Am besten, du gibst uns direkt die Disziplin und den Ort mit an. Vielen Dank für deine Unterstützung. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo Zusammen:

Vermisse sämtliche Ski Alpin- Weltcups seit Anfang Dezember:  2x Abfahrt + 1 x Super G der Damen von Lake Louise    1x Abfahrt der Herren von Beaver Creek    2x Super G der Damen von St. Moritz  

1x Riesenslalom + 1x Slalom von Val d´Isere

 

Danke für die Bemühungen

Hey @martin sr vielen Dank für deine Mühe! :sunglasses:
Ich hab direkt mal nachgefragt, wo sich denn alle von dir genannten Titel versteckt halten.
Sobald wir Genaueres darüber wissen, werden wir dich selbstverständlich hier informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

Hey @Bayli wir geben unser Bestes! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey zusammen, @Bayli und @martin sr ! :innocent:
Es gab leider technische Schwierigkeiten bei den Anlieferung von Eurosport-Inhalten.
Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung und versuchen, den fehlenden Content asap online zu bringen.
Bisher kann aber nicht abgesehen werden, wann die fehlenden Inhalte nachgeliefert werden. 
Tut uns sehr leid.
Viele Grüße vom Content-Team.

 

Danke für die rasche Antwort. Hatte schon Angst die Partnerschaft mit Eurosport hätte zum 01.12 geendet.  Mfg Martin

Kommentar hinzufügen