Vom Support beantwortet

Wo ist Smackdown?


Und schon wieder ist SmackDown nicht rechtzeitig vor einem PPV Event online... Wenn ihrs nicht gebacken bekommt dann gebt die Rechte doch bitte ab, das geht echt gar nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 April 2024, 15:30

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 1

Das ist echt unfassbar. Jetzt hat es wochenlang gut geklappt und ausgerechnet am Wrestlemania-Wochenende ist die Folge nicht da? Ich bin so sauer.

12 Uhr Mittags und immer noch nicht verfügbar. 

Das zum Thema ,, am Sonntag sagen wir alles ab und machen ein WrestlingTag vorm TV,,

Danke für nichts.

 

Der Gedanke  das Plus zu kaufen  schwindet bei solch einer  Enttäuschung und das der ganze Tag hätte anders genutzt werden können als zu warten.

Das ist echt jedes Mal bei Live Events so. Es gibt Menschen,die am Wochenende arbeiten müssen und es daher nicht live gucken können. Seit Joyn die Rechte hat, kann man bei Waipu auch nicht mehr aufnehmen. So versaut ihr uns das Wochenende. Ihr solltet wissen, dass man Smackdown vor dem Event schauen muss. Sehr enttäuschend. 

Wann bekommt man mal eine Antwort, wann die Folge online kommt?

Wird wahrscheinlich wieder totgeschwiegen und dann irgendwann zugemacht wie beim letzten Mal, kundenfreundlichkeit wird hier gross geschrieben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LidlCastro, @Hermine86, @Aalcaponer, @Erdbeerkäse83 und @XhimoLive, ich begrüße, alle die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen, es ist nie schön auf eine Folge zu warten, dickes sorry an dieser Stelle. Die Episode vom 06.04.2024 findet ihr hier. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 P.S.: Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung des Threads etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen