Vom Support beantwortet

WWE World Wrestling Entertainment Großveranstaltung


leider sind die WWE-GRoß-Events nicht in der Mediathek , wo man die später sehen kann . Wird das bald geändert ? Ich würde auch die Sendungen von WWE gerne später tegsüber sehen wollen. Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

der Strassenfeger1

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 13:09

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

leider sind die WWE-GRoß-Events nicht in der Mediathek , wo man die später sehen kann . Wird das bald geändert ? Ich würde auch die Sendungen von WWE gerne später tegsüber sehen wollen. Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

der Strassenfeger1

Raw, Smackdown und NXT gibt es auf Abruf. WWE Großveranstaltung, also die Premium Live Events kannst du auf dem WWE Network sehen. App gibt es in Deutschland auf allen Gängigen Geräten. Dort wird auch Wrestlemania laufen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @strassenfeger1, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr gut nachvollziehbar, dass du die Events bei uns abrufen möchtest, um welche geht es dir im Speziellen? Wir fragen gerne mal bei unserem Content-Team an, sobald du uns die vermissten Events genannt hast. 

@sanktnapf Vielen Dank für deine Unterstützung. Schau gerne mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

P.S.: Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, es geht um die Groß-Events der WWE. Vielleicht wird es die ja auch bald in voller Länge bei JOYN in der Mediathek geben. Ich kann mir vorstellen , die Nachfrage ist groß. Dank und Gruß

Hey @strassenfeger1, danke für deine Rückmeldung! Es wäre super, wenn du uns noch die genauen Bezeichnungen/Titel der von dir gewünschten “WWE-Großevents” nennen könntest, dann können wir ganz konkret für dich bei unserem Content-Team nachfragen. Ich danke dir noch einmal für deine Mühen und die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin, Es sind die aktuellen Großveranstaltungen, die leider nie in die Mediatheken kommen. 

Kommentar hinzufügen