Abruf auf dem PC funktioniert nicht


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

werbungen starten nicht, ergo starten die filme auch nicht. an meiner leitung und an meinem pc liegt es nicht. ich suche mir einen film oder eine serie aus, bildschirm mit werbung geht auf, die startet aber nicht...


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Acu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. :pray: Wir möchten der Herausforderung gerne auf die Spur kommen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welche Browser nutzt du auf deinem PC für den Abruf von Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Browserwechsel, Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ich benutze den Firefox-Browser. Alternative Geräte (Laptop, I-pad) besitze ich nicht. Mir passiert das auch nur bei Joyn, andere Streamingdienste funktionieren fehlerfrei.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Acu Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du möglicherweise noch einen Adblocker aktiviert? Funktioniert der Abruf denn in einem alternativen Browser (z. B.: Google Chrome)?

Ich werde einen anderen Browser testen. Danke für die Hilfe. Ein gesundes und schönes neues Jahr wünsche ich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Acu, danke dir für die Rückmeldung. Bitte melde dich, falls es unter dem anderen Browser ebenso nicht funktionieren sollte. Auch dir ein gesundes und schönes neues Jahr. Viele Grüße, Marco. 

hey Marco… mit chrome läuft es wunderbar. danke für den tip ;)

Kommentar hinzufügen