Gelöst

Abruf von Live-TV im Webbrowser nicht möglich


ich habe win 10 und mehrere browser getestet und nirgendwo kann ich live tv schauen. ps auf meinen android läuft es

 

icon

Lösung von A.G. 17 May 2021, 06:25

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@rollerbasti Siehe einmal die technischen Mindestanforderung:

Falls das alles passt probiere mal bitte die folgenden Tipps:
 

Falls diese ebenfalls nicht helfen, gib mal bitte alle geforderten Infos unterhalb der Tipps an.

Hey @rollerbasti willkommen bei uns in der Community. Haben dir die verlinkten Artikel von @A.G. geholfen? Gebe uns gerne mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Habe das gleich Problem! Und das seit Tagen. Live TV läuft nicht mehr auf meinen Rechnern WIN10 (aktuelle Version) und WIN11 (aktuelle Version). Internetverbindung ist mit 100 Mbit ausreichend vorhanden.

Seit Tagen läuft das Live TV nicht mehr auf meinen Rechnern WIN10 (aktuelle Version) und WIN11 (aktuelle Version). Internetverbindung ist mit 100 Mbit ausreichend vorhanden. Die App erkennt keine Internetverbindung, obwohl vorhanden. 

Was habe ich unternommen: Neustart Google-Browser - Löschen des Cache und Internetverlaufs - Neustart Rechner → nichts hat geholfen.

Ich schaue mit der Free-Version. Unter diesen unzuverlässigen Bedingungen, habe ich kein Interesse an einem kostenpflichtigen Abo.

Servus @MarinaK, und herzlich Willkommen bei uns in der Joyn-Community! 😊
Es ist natürlich mehr als ärgerlich, dass du Probleme beim Abrufen des Live-TVs über deine PCs hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt, gerne möchten wir dem Ganzen also auf den Grund gehen. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist alles im grünen Bereich. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du den Abruf bereits über einen alternativen Browser als den Google-Chrome Browser testen können?
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

ich habe Probleme mit Chrome, Edge und Firefox. Andere Fernsehsender wie ZDF, ARD bekomme live gestreamt. Ich habe alle temp. Internetdaten gelöscht. Auch ein Neustart meines Routers (Fritzbox) hat das Problem nicht gelöst. 

@MarinaK Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Der Fakt, dass du ARD und ZDF aber nicht die privaten Sendern streamen kannst, deutet darauf hin, dass du unter Umständen nicht mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist.
Bitte prüfe noch einmal ob du eingeloggt bist und logge dich im Zweifelsfall noch einmal aus- und wieder neu ein. Danke für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen