Thema Addblocker. Ich benutze keinen und konnte monatelang mit Anmeldung ohne Probleme JOYN nutzen. Seit 1 Woche permanent Addblocker deaktivieren. Aber wie soll ich etwas das ich nicht nutze deaktivieren. Browser: Firefox oder Edge, beides in der aktuellen Version. So macht das ganze keinen Spass und bestätigt meine Meinung kein Abo zu kaufen
Sei gegrüßt
Hast du denn schon mal die Cookies, Cache und den vollständigen Browserverlauf deiner Browser gelöscht und es anschließend erneut getestet? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt?
Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.