Frage

Fehlermeldung am Laptop - Keine Inhalte abrufbar


Sorry, aber so kriegt ihr die Leute nicht zu einem dauerhaften Abo. Habe jetzt sei 2 Tagen das Probeabo, seitdem erhalte ich ausschließlich Fehlermeldungen. Habe noch nicht eine Sekunde geschaut. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mir hier jetzt irgendwelche Tech-Infos und Anleitungen durchzulesen, wovon ich eh keine Ahnung habe. Ich möchte einfach ganz simpel euren Streaming Dienst nutzen, eigentlich gerne auch langfristig. Aber so… Alle anderen Streamingdienste funktionieren auf meinem Laptop einwandfrei, sowohl mit diesem als auch in anderen Browsern und meine Internet ist auch kein Problem. Entweder das Problem wird im Laufe des Tages behoben, oder ich melde mich direkt noch während des Probezeitraums ab. Ich fänd es auch gut, wenn ihr mir keine automatisierte Antwortmail schickt, sondern einfach das Problem löst. Dankeschön. 


1 Kommentar

Hey @muesli87 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut diesbezüglich kann ich gut verstehen. Es ist nicht schön, wenn etwas nicht funktioniert.
Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte einige Informationen von dir:
Welches Betriebssystem in welcher Version ist auf deinem Laptop installiert?
Welche Browser hast du bereits ausprobiert?
Sind davon alle Inhalte betroffen?
Wie lautet die Fehlermeldung, welche du erhältst?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen