Vom Support beantwortet

Ferdinand Brahms Landwirt Werbung wiederholt sich


Benutzerebene 1

wie bekommt man diese extrem lange ferdinand brahms werbung weg? am anfang fan ich das ja ganz schön aber da die so oft erscheint nervt de langsam, so sympathisch der mann auch ist auf der alm

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 April 2024, 15:26

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Kann mich dem nur anschließen, langsam stinkt diese Werbung. Erst nervt Joyn einen mit ständiger Wiederholung ein und des selben Werbespots und jetz muss man sich bei jeder Unterbrechung diesem sch…. ansehen. Lustige Werbung wird innerhalb einer Woche zusammengekürzt, bis der Inhalt verloren geht, nur das gesabber von diesem Almöi muß ich mit permanent gefallen lassen. Kann nur sagen “Kotz”🤢. Schaltet den Kerl endlich ab!”””

Benutzerebene 1

mhh...glaub da werd ich wohl die 6,99 investieren für joyn+ , vielleicht is die werbung dann ja weg, der erste monat ist ja ein kostenloser test-monat

Benutzerebene 1

habe herausgefunden das einmal aktualisieren auch funktioniert am pc, dann spart man sich die 10 minuten und bekommt standard werbung aber die ist ok, da wechselnd und informativ.

 

wiegesagt ich find den landwird super sympathisach aber nach 100 Mal kannste es mitsprechen =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Desinfector1983 und @Luchsaugen, bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Euren Unmut wegen der sich wiederholenden Werbung kann ich verstehen. Vielen Dank euch für den Hinweis. Wir haben das zuständige Team informiert. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen