Gelöst

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen


Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

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Lösung von Marco 4 Mai 2021, 17:26

Hi @Jenny1303 und @NFleerackers,
schade, dass es noch nicht funktioniert.
Bitte füllt mir einmal die im folgenden Artikel hinterlegte Datenabfrage aus und postet sie mir hier gesammelt. Ich will die Daten dann an die Kollegen der Technik weitergeben, damit diese einmal alles nachstellen und den Fehler finden können. Die Datenabfrage findet sich im folgenden Artikel:

Die Tipps können, sollten sie noch nicht probiert worden sein, gerne probiert werden. 
Viele Grüße,
Marco.

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15 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

App schon gelöscht und neu installiert?

Caché geleert?

Ich schau übers Internet und nicht über eine App…

Wie konntaktiere ich denn hier den Kundenservice? Via diese Nachrichten reagieren sie ja nicht, werde solangsam echt sauer….

Gleiche Fehlermeldung bei mir und zwar sowohl in der amazon-app (hab schon neu installiert) als auch über die Website (cache gelert), bitte um Support….

Gleiche Fehlermeldung bei mir und zwar sowohl in der amazon-app (hab schon neu installiert) als auch über die Website (cache gelert), bitte um Support….


Ist tatsächlich die fehlende Bestätigungsmail gewesen, das dauer scheinbar einfach manchmal lange (50 Min bei mir)

@NFleerackers@bathmoister Herzlich willkommen ihr beiden in unserer Community!
@NFleerackers Hat es bei dir jetzt auch wieder geklappt? Falls nicht, hast du mal versucht, wie @nordfreak es beschrieben hat, den Cache des Browsers zu löschen?
Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @NFleerackers und @bathmoister, habt ihr noch offene Anliegen? Gebt uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo. Mein Joyn plus Abo funktioniert nicht auf meine Fernseher. Klappte vorher immer. Hab das Abo aber mal für ein paar Wochen gekündigt. Nun wieder gekauft. Habe extra ein paar Tage gewartet. Auf meinem Handy kann ich alles schauen. 

Hi Florian

ich weiss leider nicht wie man eine Cache leren kann 🤷🏼‍♀️
 

Das Problem bleibt bestehen, egal auf welchem Gerät ich versuche einzuloggen.

 

 

Hey @Jenny1303 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? 
​​​​@NFleerackers Schade, dass die Schwierigkeiten weiterhin bestehen. Das Löschen des Caches in deinem Browser kannst du über die Einstellungen im Browser selbst durchführen.
Viele Grüße, Patrick. 

Ok, cache gelöscht, Problem bleibt aber bestehen!

@NFleerackers Versuche es bitte mal mit den folgenden Tipps und gib uns anschließend gern bescheid:

  1. Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.
  1. Starte deinen Router neu.
  1. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
     

Hast du Fragen zu einem der Schritte?

Hey @NFleerackers@Jenny1303, braucht ihr noch Hilfe? Gebt gerne mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ja bei mir klappt es immer noch nicht. Lg Jenny 

Bei mit klappt es auch nicht, habe mitlerweile 3 Wochen keinen Zugang und werde jetzt wohl kündigen, bezahlen für nichts sehe ich leider nicht ein...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jenny1303 und @NFleerackers,
schade, dass es noch nicht funktioniert.
Bitte füllt mir einmal die im folgenden Artikel hinterlegte Datenabfrage aus und postet sie mir hier gesammelt. Ich will die Daten dann an die Kollegen der Technik weitergeben, damit diese einmal alles nachstellen und den Fehler finden können. Die Datenabfrage findet sich im folgenden Artikel:

Die Tipps können, sollten sie noch nicht probiert worden sein, gerne probiert werden. 
Viele Grüße,
Marco.

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