Gelöst

Joyn PLUS+ startet keine Videos


Hallo,

Joyn startet keine Videos auf dem Laptop. Egal ob Filme, Serien oder Live TV. Auf dem Fernseher und Smartphone funktioniert aber alles. Ich habe einen modernen Internet Browser (Google Chrome) und mein PC hat gerade eben neue Updates installiert. Auch habe ich mich nun mehrmals an und abgemeldet. Das Problem besteht auch schon seit ein paar Monaten. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich ein Video starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Danke für die Hilfe im Vorraus.

icon

Lösung von Kilian 2 Mai 2021, 18:13

Hallo @Anne123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und hier ist eigentlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte setze mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Anne123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und hier ist eigentlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte setze mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die Hilfe! Mit einem anderen Browser funktioniert es bei mir.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Anne123, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles wieder funktioniert.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen