Vom Support beantwortet

Meldung: "Überprüfe deine Konfiguration"


Bei “quantum-leap-zurueck-in-die-vergangenheit” kommt immer die Meldung:

"Überprüfe deine Konfiguration"

ebenso bei eureka-die-geheime-stadt

 

das-kuestenrevier dagegen funktioniert zuverläßig, mit jeder Folge

galileo und colony gehen ebenfalls

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 14:53

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Wdomi, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass es bei dir zu diesen technischen Problemen kommt. Ich möchte dich einmal allgemein auf unsere technischen Voraussetzungen für den Abruf im Web hinweisen, diese findest du hier:

Stelle bitte sicher, dass dein Gerät diese Voraussetzungen erfüllt, damit die Inhalte reibungslos abgerufen werden können. Liebe Grüße, Florian 

“Vom Support beantwortet” soso…  

 

Hat sich denn dieser “Support” überhaupt die Mühe gemacht meine Nachricht zu lesen?

Nochmals, mit anderen Worten: Quantum-leap und Eureka funktionieren nicht,

Rund ein Dutzend anderen Filme/Serien funktionieren dagegen bei mir einwadfrei, alles was ich ausprobiert habe.

Wie soll  das bitte mit besagten “technischen Voraussetzungen“ zu begründen sein?

 

 

 

Hallo @Wdomi, vielen Dank für deine Rückantwort. Wir haben deine Anfrage bereits im Vorkontakt gelesen. Bei der Prüfung in deinem Account konnten wir feststellen, dass du Abrufe über ein nicht unterstützest Betriebssystem durchgeführt hast, daher wurde dir der Link zu den Voraussetzungen gesendet. An den unterstützen Geräten/ Betriebssystemen ist der Abruf von  “quantum-leap-zurueck-in-die-vergangenheit” und “EUReKA” ohne Probleme möglich.

Liebe Grüße, Sara

Hallo

Das die Angabe unterstüzter Betriebssysteme in ihrer FAQ irrelevant ist zeigt sich schon dadurch das unter dem von mir benutzten Linux seit Jahren keine weiteren Probleme mit joyn und anderen Streamingdiensten auftreten.

Bei einem Verhältnis von 20 getesteten Streams von denen gerademal 2 Probleme bereiten ist der Verweis auf “ ein nicht unterstützest Betriebssystem” einfach nur unsinnig

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wdomi Vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die verspätete Antwort. Deinen Unmut kann ich verstehen. Generell wird das Linux-Betriebssystem von uns nicht unterstützt. Wenn du damit bisher andere Inhalte abrufen konntest, hast du auf gut Deutsch gesagt Glück gehabt, einen fehlerfreien Abruf können wir unter dieser Voraussetzungen jedoch nicht gewährleisten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen