Frage

Probleme beim Senderwechsel im Live-TV

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Hey @svala danke für deine Rückmeldung.
Ich kann verstehen, dass es ermüdend ist, wenn sich Fehler nicht beheben lassen und alles ausweglos scheint. :disappointed_relieved:
Schade, dass du nicht weiter bei uns bleiben möchtest.
Wir werden natürlich weiterhin versuchen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. 
Danke für deine tolle Mithilfe und bleib gesund! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rolli1979, das ist natürlich doof.

Tritt der Fehler ebenfalls auf einem PC / Laptop auf oder auf einem anderen Gerät?

Welchen Browser nutzt du? hast du es ggf. mit einem anderen getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich nutze mein Handy mit Android 9 und habe schon mehrere Male abgemeldet angemeldet und habe Joyn plus zum testen genommen seit dem geht nix mehr LG Roland 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rolli1979, vielen Dank für die Rückmeldung.

Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, hast du den Bestätigungslink noch nicht angeklickt.

Ich habe dir gleich mal einen neuen Link zukommen lassen, prüfe gleich mal dein Postfach.

Teste danach den Abruf nochmal, gebe doch gern eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hey @svala, danke für deine Rückmeldung. Ich muss dich dennoch um ein paar explizite Antworten bitten.
Was genau hast du neuinstalliert?
Welche Version hat dein Browser? Bitte schick uns die genaue Version.
Nutzt du LAN oder WLAN?
Genaue Informationen sind besonders wichtig, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.:hugging:
Schau bitte auch mal in folgenden Artikel rein:

Hier hast du ein paar Tipps, welche dir bei der Lösung weiterhelfen können.
Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rolli1979 Benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":

Benutzerebene 1

Hey @svala :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass es bei dir nicht richtig läuft. Wir gehen das gemeinsam Schritt für Schritt durch.

Deinen Kommentar muss ich hier ein bisschen “auseinander nehmen”, damit wir Licht ins Dunkle bringen können.

Du schreibst, dass du einen PC mit Windows 10 nutzt. Welchen Browser nutzt du hier?
Auch schreibst du, dass du eine Neuinstallation schon probiert hast. Was hast du denn genau neu installiert? Den Browser oder bezieht sich die Aussage auf die App auf einem anderen Gerät (welches)?

Beim Senderwechsel hast du Probleme, richtig? Inwiefern tritt das auf? Hast du einen Sender schon eine Weile laufen und willst dann wechseln oder passiert das direkt nach dem Start von Live TV?

Wenn der Film einfriert: Passiert das bei einem Film im Live TV oder schaust du den in der Mediathek?

Danke dir schonmal für deine Mithilfe. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Hey @svala, danke für deine Rückmeldung. Ich muss dich dennoch um ein paar explizite Antworten bitten.
Was genau hast du neuinstalliert?
Welche Version hat dein Browser? Bitte schick uns die genaue Version.
Nutzt du LAN oder WLAN?
Genaue Informationen sind besonders wichtig, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.:hugging:
Schau bitte auch mal in folgenden Artikel rein:

Hier hast du ein paar Tipps, welche dir bei der Lösung weiterhelfen können.
Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Jette

hey Monique und Jette,

ich schrieb, daß es wieder ging.Nun doch nicht wieder. Hatte inzwischen den Brownser Opera installiert und den Noxos Player.Egal, nun doch wieder die Fragen von vorn beantworten. Meine Google version ist 96.04664.93 

benutze Wlan

1 std.tv beim opera schauen können.Nach Neubeginn die gleichen Bootings gleich nach einschalten.

Was nun?

Kommentar hinzufügen