Gelöst

Stream hängt sich ständig auf


Stream hängt sich alle 15 Minuten in der PrimeTime auf. Andere Streams laufen einwandfrei um diese Uhrzeit. Problem besteht seit drei Tagen. computer gereinigt. Festplatten defragmentiert. festplatten überprüft. Cookies gelöscht. Verlauf gereinigt. Alle Updates durchgeführt und trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Was kann ich noch tun oder liegt das Problem bei euch?

 

Freundliche Grüße

icon

Lösung von A.G. 27 April 2021, 06:02

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@feckermotze Siehe einmal den folgenden Hilfs-Artikel:

Einiges hast du ja schon probiert es bleiben aber einige Dinge über u.A. der Router-Neustart oder der Test mit einem anderen Browser.

Falls das auch nicht hilft gib mal bitte alle geforderten Details an.

Hey @feckermotze :raising_hand_tone1:, läuft es bei deinem Stream mittlerweile wieder rund? Haben die Tipps geholfen?

Also ich habe es zuerst mit Vivaldi versucht, danach mit Mozilla Firefox und dann noch mit Edge, alles die neuesten Versionen,

beim Serie sehen hängt sich der Stream ständig auf, manchmal läuft es nichtmal zwei Minuten.

Das macht keinen Spass!!

Hallo @K.otto, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
Kannst du bitte einmal einen Router-Reset durchführen? Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich würde dich außerdem bitten die Cookies & den Cache in deinen Browsern zu löschen.
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Das hat alles nichts gebracht. Nach wie vor hängt sich der Stream aller paar Minuten auf. Netflix funktioniert und Amazon Prime auch, nur Joyn nicht! Wahrscheinlich sollte ich gleich wieder kündigen. Denn es liegt definitiv nicht an unserer Technik!

@K.otto Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass der Fehler weiterhin besteht. Um der Sache auf den Grund gehen zu können, setze bitte einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um: 

Sollte weiterhin Probleme auftreten, benötigen wir bitte die Infos von dir, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können wir das Ganze dann im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Nochmal, es liegt definitiv nicht am Gerät und am Browser. Ich habe es mit Vivaldi, Mozilla Firefox und Edge versucht, alles die neuesten Versionen. Wenn alles andere gut läuft, also Netflix und AmazonPrime, dann kann es nur an Joyn liegen!!

Hi @K.otto,
ich kann verstehen, dass das wirklich ärgerlich für dich ist, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Gern überprüfen unsere Techniker*innen auch woran es genau liegt. Bitte beantworte uns dafür die Fragen aus dem FAQ-Artikel, den @Kilian dir verlinkt hat. Mit den nötigen Informationen können wir dein Anliegen dann weiterleiten.
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen