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Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?



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398 Kommentare

Hallo. Mein Joyn plus Abo funktioniert nicht auf meine Fernseher. Klappte vorher immer. Hab das Abo aber mal für ein paar Wochen gekündigt. Nun wieder gekauft. Habe extra ein paar Tage gewartet. Auf meinem Handy kann ich alles schauen. 

Hi Florian

ich weiss leider nicht wie man eine Cache leren kann 🤷🏼‍♀️
 

Das Problem bleibt bestehen, egal auf welchem Gerät ich versuche einzuloggen.

 

 

Hey @Jenny1303 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? 
​​​​@NFleerackers Schade, dass die Schwierigkeiten weiterhin bestehen. Das Löschen des Caches in deinem Browser kannst du über die Einstellungen im Browser selbst durchführen.
Viele Grüße, Patrick. 

Ok, cache gelöscht, Problem bleibt aber bestehen!

@NFleerackers Versuche es bitte mal mit den folgenden Tipps und gib uns anschließend gern bescheid:

  1. Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.
  1. Starte deinen Router neu.
  1. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
     

Hast du Fragen zu einem der Schritte?

Hey @NFleerackers@Jenny1303, braucht ihr noch Hilfe? Gebt gerne mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ja bei mir klappt es immer noch nicht. Lg Jenny 

Bei mit klappt es auch nicht, habe mitlerweile 3 Wochen keinen Zugang und werde jetzt wohl kündigen, bezahlen für nichts sehe ich leider nicht ein...

Benutzerebene 6
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Hi @Jenny1303 und @NFleerackers,
schade, dass es noch nicht funktioniert.
Bitte füllt mir einmal die im folgenden Artikel hinterlegte Datenabfrage aus und postet sie mir hier gesammelt. Ich will die Daten dann an die Kollegen der Technik weitergeben, damit diese einmal alles nachstellen und den Fehler finden können. Die Datenabfrage findet sich im folgenden Artikel:

Die Tipps können, sollten sie noch nicht probiert worden sein, gerne probiert werden. 
Viele Grüße,
Marco.

Weder aufm Laptop, noch auf der PS4 kann ich Sendungen schauen.

Immer wieder kommt aufm PC die Fehlermeldung: Hoppla es ist was schiefgelaufen … sobald ich eine Serie starte.

Auf der PS4 kann ich ca 20 sekunden lang schauen & dann bricht es erprupt ab & ich lande wieder bei der Folgenauswahl. Ich habe mir überegt Joyn plus zu kaufen, aber jetzt, wo ich bemerke, dass es nicht funktioniert, spaare ich mir das lieber.

bitte um Hilfe,

lg

Benutzerebene 6

@PlayStarDE Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Ich gehe davon aus das der Tipp mit dem Routerneustart Abhilfe schaffen sollte, falls alle Tipps nicht helfen gib einmal die dort geforderten Infos an.

Seit März am zahlen, kann aber nichts live gucken. Kann mir jemand helfen? Kennt das Problem jemand? Habe schon alle Browser probiert…  

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Bello
Schade, dass die Abrufe nicht so klappen wie gewünscht. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da ist alles in Ordnung und bereit zur Nutzung. 
Treten die Schwierigkeiten nur im Live TV oder auch in der Mediathek auf? Schau bitte am besten auch einmal im folgenden Artikel rein. Da findest du noch weitere Tipps:

 Viele Grüße, Melanie

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Hallo @PlayStarDE, hat dir der gute @A.G. mit seinen Tipps weiterhelfen können? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich keinerlei Inhalte mehr abspielen (weder über die App (Handy und TV), noch im Web). Es taucht die Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf.

LG 

Hallo @AliceB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Falls es weiterhin nicht funktioniert, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hey, die Tipps habe ich bereits alle durchprobiert für jedes Gerät. App deinstalliert und neu geladen, alles auf dem neusten Stand.

 

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Hallo @AliceB, es ist natürlich achade, dass dir die Tipps nicht weitergeholfen haben. Sende uns in dem Fall mal am besten die Datenabfrage via PN an @Joyn Service zu, die du unten in dem Artikel findest.
Liebe Grüße, Florian

Guten Tag,

 

habe mir einen Account erstellt und diesen auch aktiviert und auf Joyn Plus+ geupgradet.

Leider bin ich nicht in der Lage irgendeine Serie/Film zu starten. Email ist auch bestätigt.

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Mehr als diese Meldung bekomme ich nicht zu sehen. Sehr enttäuschend.

Benutzerebene 6

@DP05 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal die unten aufgeführten Infos an.

Moin! 
Ich kann einige Inhalte nicht sehen, wie zum Beispiel alle Folgen von “The 100” oder alle Folgen von “The Good Doctor”. Ich kann jedoch alle Staffeln und Folgen von Germanys Next Topmodell gucken genauso wie alle Folgen und Staffeln von Pitbull auf Bewährung. 
Ich habe schon alles ausprobiert, was ich hier gelesen habe. Ich habe mein WLAN neu gestartet, mein MacBook neu gestartet, meine Cookies und meinen Verlauf gelöscht, alle neuen Updates gemacht, mich bei Joyn ab und wieder angemeldet aber es ändert nichts. Dafür dann Geld zu bezahlen ist traurig. Es lief die letzten Wochen ganz normal aber seit vier Tagen aus dem nichts funktioniert es nicht mehr und ich habe nichts anders gemacht als sonst.

Dieses Problem scheint es in den letzten Tagen bei vielen zu geben. Hoffen wir mal, dass das Joyn-Team bereits an diesem Fehler arbeitet, nachdem dieser Fehler, von mir aus gesehen, wohl bei Joyn und nicht bei uns Usern liegt, nachdem die Tipps von Joyn nicht wirklich weiterhelfen:

 

 

 

@DP05 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal die unten aufgeführten Infos an.

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

Fire TV Stick 4k - Fire OS 6.2.8.0  , App Vers. 5.21.0

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

Windows 10 (10.0.19042 Build 19042), Chrome,Opera,Edge jeweils die neusten Versionen. Nein es noch nie funktioniert.

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

Nein es funktioniert nirgends.

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Es funktioniert weder LAN,WLAN noch mobile Daten. Es stehen ~900 Mbit/s zur Verfügung.

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

Es funktioniert nichts.

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Es funktioniert nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Passi Schultheis und @LizzyFan,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging:
Dass die Inhalte unter Angabe dieser Fehlermeldung nicht abgespielt werden, tut mir leid:pray: .
Mögt ihr uns, wenn die Tipps nicht geholfen haben, dann direkt die Datenabfrage ausfüllen und uns hier zu posten. Dann können wir das direkt aufnehmen und weitergeben. Die Fragen findest du hier: 

Die anderen Themen habe ich mir desgleichen angesehen. Die Fehlerbilder und Geräte weichen etwas ab, sodass es hier andere Ursachen geben kann. Deswegen habe ich sie vorerst nicht zusammengeführt. 

 

Hi @DP05,
herzlich willkommen in unserer Community:blush: .
Dass die Fehlermeldung auch bei dir auftritt, tut mir leid:pray:
Ich habe es soeben an die Kollegen der Technik weitergegeben.
Danke dir dafü. 

 

Viele Grüße, Marco. 

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Hi @Bello, haben dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen können? Wenn dies der Fall ist, kannst du ihren Kommentar gerne direkt als Lösung markieren und mal hier reinschauen:

Liebe Grüße, Florian

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