Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Lösung von Marco 4 May 2021, 17:26

Kommentar zeigen

452 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Werbinich Schau mal in das FAQ vielleicht hilft es schon 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

App schon gelöscht und neu installiert?

Caché geleert?

Ich schau übers Internet und nicht über eine App…

Wie konntaktiere ich denn hier den Kundenservice? Via diese Nachrichten reagieren sie ja nicht, werde solangsam echt sauer….

Gleiche Fehlermeldung bei mir und zwar sowohl in der amazon-app (hab schon neu installiert) als auch über die Website (cache gelert), bitte um Support….

Gleiche Fehlermeldung bei mir und zwar sowohl in der amazon-app (hab schon neu installiert) als auch über die Website (cache gelert), bitte um Support….


Ist tatsächlich die fehlende Bestätigungsmail gewesen, das dauer scheinbar einfach manchmal lange (50 Min bei mir)

@NFleerackers@bathmoister Herzlich willkommen ihr beiden in unserer Community!
@NFleerackers Hat es bei dir jetzt auch wieder geklappt? Falls nicht, hast du mal versucht, wie @nordfreak es beschrieben hat, den Cache des Browsers zu löschen?
Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @NFleerackers und @bathmoister, habt ihr noch offene Anliegen? Gebt uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo. Mein Joyn plus Abo funktioniert nicht auf meine Fernseher. Klappte vorher immer. Hab das Abo aber mal für ein paar Wochen gekündigt. Nun wieder gekauft. Habe extra ein paar Tage gewartet. Auf meinem Handy kann ich alles schauen. 

Hi Florian

ich weiss leider nicht wie man eine Cache leren kann 🤷🏼‍♀️
 

Das Problem bleibt bestehen, egal auf welchem Gerät ich versuche einzuloggen.

 

 

Hey @Jenny1303 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? 
​​​​@NFleerackers Schade, dass die Schwierigkeiten weiterhin bestehen. Das Löschen des Caches in deinem Browser kannst du über die Einstellungen im Browser selbst durchführen.
Viele Grüße, Patrick. 

Ok, cache gelöscht, Problem bleibt aber bestehen!

@NFleerackers Versuche es bitte mal mit den folgenden Tipps und gib uns anschließend gern bescheid:

  1. Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.
  1. Starte deinen Router neu.
  1. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
     

Hast du Fragen zu einem der Schritte?

Hey @NFleerackers@Jenny1303, braucht ihr noch Hilfe? Gebt gerne mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ja bei mir klappt es immer noch nicht. Lg Jenny 

Bei mit klappt es auch nicht, habe mitlerweile 3 Wochen keinen Zugang und werde jetzt wohl kündigen, bezahlen für nichts sehe ich leider nicht ein...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jenny1303 und @NFleerackers,
schade, dass es noch nicht funktioniert.
Bitte füllt mir einmal die im folgenden Artikel hinterlegte Datenabfrage aus und postet sie mir hier gesammelt. Ich will die Daten dann an die Kollegen der Technik weitergeben, damit diese einmal alles nachstellen und den Fehler finden können. Die Datenabfrage findet sich im folgenden Artikel:

Die Tipps können, sollten sie noch nicht probiert worden sein, gerne probiert werden. 
Viele Grüße,
Marco.

Weder aufm Laptop, noch auf der PS4 kann ich Sendungen schauen.

Immer wieder kommt aufm PC die Fehlermeldung: Hoppla es ist was schiefgelaufen … sobald ich eine Serie starte.

Auf der PS4 kann ich ca 20 sekunden lang schauen & dann bricht es erprupt ab & ich lande wieder bei der Folgenauswahl. Ich habe mir überegt Joyn plus zu kaufen, aber jetzt, wo ich bemerke, dass es nicht funktioniert, spaare ich mir das lieber.

bitte um Hilfe,

lg

Benutzerebene 6

@PlayStarDE Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Ich gehe davon aus das der Tipp mit dem Routerneustart Abhilfe schaffen sollte, falls alle Tipps nicht helfen gib einmal die dort geforderten Infos an.

Seit März am zahlen, kann aber nichts live gucken. Kann mir jemand helfen? Kennt das Problem jemand? Habe schon alle Browser probiert…  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Bello
Schade, dass die Abrufe nicht so klappen wie gewünscht. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da ist alles in Ordnung und bereit zur Nutzung. 
Treten die Schwierigkeiten nur im Live TV oder auch in der Mediathek auf? Schau bitte am besten auch einmal im folgenden Artikel rein. Da findest du noch weitere Tipps:

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @PlayStarDE, hat dir der gute @A.G. mit seinen Tipps weiterhelfen können? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich keinerlei Inhalte mehr abspielen (weder über die App (Handy und TV), noch im Web). Es taucht die Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf.

LG 

Hallo @AliceB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Falls es weiterhin nicht funktioniert, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hey, die Tipps habe ich bereits alle durchprobiert für jedes Gerät. App deinstalliert und neu geladen, alles auf dem neusten Stand.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @AliceB, es ist natürlich achade, dass dir die Tipps nicht weitergeholfen haben. Sende uns in dem Fall mal am besten die Datenabfrage via PN an @Joyn Service zu, die du unten in dem Artikel findest.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen