Frage

Wieso fehlen im Webbrowser die Pfeile an den Inhaltsleiten?


Hallo,  starte ich joyn, habe ich links bzw. rechts Pfeile für die horizontale Auswahl. Bei einem Rechner mit Windows 10 sind diese Elemente verschwunden. Was kann man tun. Dank und Grüße.


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @XStein,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Dass es Schwierigkeiten gibt, tut mir leid. Ich muss aber bekennen, noch nicht ganz verstanden zu haben, worum es genau geht. Bisher nehme ich an, dass du Pfeile an den Inhaltsleisten wie “Frauen mit starken Geschichten” meinst. Verschwinden diese Pfeile, bedeutet das lediglich, dass du das Ende der Inhaltsleiste erreicht hast. Falls ich damit vollkommen falschliege, schick mir bitte einen Screenshot. Dann kann ich das bestimmt direkt besser beantworten. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, erstmal herzlichen Dank. Hier das Bild. Dieser Pfeil wird auf einem PC mir Windows 10 nicht angesagt. Herzliche Grüße, Erhard. 

 

Hallo @XStein, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots! :slight_smile: Darf ich fragen welchen Browser du auf deinem PC verwendest? Hast du es unter Umständen schon einmal mit einem alternativen Browser versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen