Gelöst

Bild in Bild - Funktion nicht möglich


Hallo, 

Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze? 

Android.

Lg

icon

Lösung von PatrickG 12 March 2021, 11:49

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Natürlich gehört RTL+ nicht zu euch. Es war ja auch nur ein Beispiel das andere deutsche Streaming-Apps es auch hinbekommen diese Funktion einzubauen. Nur ihr nicht. Die Suche in der Community zeigt auch, dass viele diese Funktion vermissen und schon seit Monaten darauf warten. Ich finde es ein Armutszeugnis,wenn man bedenkt welche Sendergrupppe hinter euch steht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JulEika, dass ich das enttäuscht, tut mir schrecklich leid. Unsere Entwickler*innen arbeiten fortwährend an Verbesserungen, die aus freilich aus ebenso berechtigten Wünschen anderer Nutzer*innen hervorgehen. Um schnellstmöglich viele neue Feature einzuspielen, müssen wir allerdings priorisieren, weswegen wir nicht jeden Wunsch direkt umsetzen können. Das führt dann auch freilich dazu, selbst wenn es uns ebenso nicht gefällt, dass auch viele Nutzer*innen warten müssen, was uns ebenso leid tut :pray: . Viele Grüße, Marco.  

Kompletter Blödsinn, wie kann es sein das iOS es hat aber Android nicht ?? Wird Zeit das es jz vor Android Handys raus kommt sonst Wechsel ich den Streaming Dienst 

Ahoi @xaNTer, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Deinen Unmut über die aktuell fehlende “Bild-in-Bild”-Funktion auf Android-Systemen kann ich gut nachvollziehen. Ich nehme an, dass iOS-Geräte noch als Testlauf für dieses Feature genutzt wurden und / oder sich die Funktion einfacher einbinden ließ. Nichtsdestotrotz ist dein Wunsch für unser Entwicklungsteam vermerkt. Ich drücke die Daumen, dass wir die Option schnell nachreichen können 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,kann jemand helfen?

Bis gestern konnte ich noch Bild in Bild anklicken und so die Tabs wechseln, immer den Joyn in Kleinformat dabei sozusagen. Jetzt bekomme ich immer eine Vollansicht wenn ich auf das Ikon klicke. Ich schaue auf einem Laptop Joyn TV.

Was ist falsch gelaufen? Was kann ich tun?

 

Gruß Schubidu

Aloha @Schubidu ✌ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die vermeintlich weggefallene Bild-in-Bild-Funktion wohl Verwunderung gestiftet haben 🙏 Tatsächlich wurde dieses Feature unsererseits noch nicht im Web eingebunden. Allerdings könnte es sein, dass du mit dem passenden Plugin für deinen jeweiligen Browser bereits unser Videosignal abgreifen und über deinen Monitor chauffieren kannst. Garantieren kann ich dir das jedoch nicht. Wichtig ist auf alle Fälle, dass du einen der unterstützten Web-Browser (Chrome, Firefox, Safari oder Edge) nutzt 🙂

Aloha @Schubidu ✌ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die vermeintlich weggefallene Bild-in-Bild-Funktion wohl Verwunderung gestiftet haben 🙏 Tatsächlich wurde dieses Feature unsererseits noch nicht im Web eingebunden. Allerdings könnte es sein, dass du mit dem passenden Plugin für deinen jeweiligen Browser bereits unser Videosignal abgreifen und über deinen Monitor chauffieren kannst. Garantieren kann ich dir das jedoch nicht. Wichtig ist auf alle Fälle, dass du einen der unterstützten Web-Browser (Chrome, Firefox, Safari oder Edge) nutzt 🙂

Danke dir für die Antwort.Leider verstehe ich den Inhalt nicht, da technisch zu überlastet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht mehr geht. Schade.

Oh, das tut mir leid, @Schubidu 🙁 Daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Ganz im Allgemeinen kann ich dir raten, es zumindest einmal unter Eingabe deines Browsers (z.B. “Chrome”) sowie “Bild-in-Bild” per Lieblingssuchmaschine zu versuchen. Oft finden sich dort verständlichere Anleitungen zum Ausprobieren 😊

Kommentar hinzufügen