Vom Support beantwortet

Bild in Bild - Funktion nicht möglich



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

Warum werden die Fragen der User hier nicht zufriedenstellend beantwortet? 

Jeder weiß, das es kein Problem darstellt dieses Feature zu implementieren. Wenn es nicht gewollt ist, dann sollte man das kommunizieren. Das würde für weniger Verärgerung sorgen.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie es auch für Android Geräte möglich ist.. Leider wurde mir auf die Frage eines Workarounds im Web nicht geantwortet, aber den gibt es:

Ihr müsst im Browser auf Joyn.de gehen, nicht über die App.. Hier startet ihr eure Serie bzw. Film, aktiviert den Vollbildmodus und dann funktioniert es, ich hoffe, wenigstens, ich als User konnte euch damit helfen😅 zu den Joyn Mitarbeitern:nehmt doch bitte die Anliegen eurer Kunden ernst und stellt eine Beschreibung des Workarounds zur Verfügung..

 

VG Franzi

Abzeichen +1

Wow seit 2 Jahren gibt es hier das Problem dass es keine Bild in Bild Funktion  gibt bei joyn und ausser wir leiten es weiter ist nichts passiert, was ist das Problem warum es nicht geht bei joyn?

Kommentar hinzufügen