Frage

Probleme mit Joyn App auf Smartphone bei WLAN-Nutzung


Hallo warum funktioniert joyn bei wlan nicht mehr,aber bei mobile Daten schon bei meinem handy?

Vorher hat es funktioniert! 

Alle anderen apps und chrome funktionieren einwandfrei! Außer joyn!

Caches sind sauber

Wlan ist eine 200er leitung und pc funktioniert einwandfrei !

Kann mir jemand helfen?


15 Kommentare

Hallo @Berny , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Hast du denn schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel für dein Smartphone umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

Ja! Habe joyn deinstalliert und neu installiert! 

Wlan Router neu gestartet!

Cache geleert!

Keine Ahnung warum es über Wlan nicht funktioniert aber bei mobile Daten schon!

Bin verzweifelt! Ich muss bald ins Krankenhaus und würde da gerne auf joyn Fernsehen! 

Bitte helft mir bei dem Problem! 

@Berny Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Am Ende des Artikels den ich verlinkt habe, findest du die Informationen die wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Die nehmen sich der Sache dann gerne noch einmal an. :pray_tone1:

Hey @Berny, brauchst du noch Unterstützung oder geht es mittlerweile wieder? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

hi josefin ! nee es funktioniert noch immer nicht über wlan!:joy:

hallo killian! das was du da gelinkt hast habe ich alles gemacht! aber joyn funktioniert nur auf menen pc  mit wlan aber nicht mit dem handy bei wlan!

wie gesagt habe alle gemacht aber joyn macht auf wlan bei meinem handy nix auf!

das ist sehr ägerlich!

@Berny Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich blöd. Schau noch mal in den folgenden Artikel: 

Am Ende des Artikels findest du die Informationen, die wir für die Weiterleitung an unsere Technik-Abteilung benötigen. Sobald uns die Informationen vorliegen, leiten wir dein Anliegen gerne noch einmal weiter! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Berny, konnte inzwischen eine Lösung gefunden werden? Viele Grüße, Melanie 

Nein Melanie!

Es funktioniert immer noch nicht über wlam

Habe sogar noch einen 2.browser installiert! Aber trotzdem funktioniert joyn auf dem smartphone nicht!

Bin stinksauer, was joyn momentan macht!

Wenn es so werde ich joyn total negativ bewerten mit 0

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Berny, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Um dir jedoch weiterhelfen zu können, benötigen wir dringend die Daten aus dem von @Kilian verlinkten Artikel. Fülle uns bitte die Datenabfrage aus, damit wir diese an unsere Technik-Experten weitergeben können. Anhand der Daten können wir dann eine genaue Ursachenforschung betreiben.
Liebe Grüße, Florian

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404

@Berny Hast du die Datenabfrage ausgefüllt? Der Link führt wieder zu den FAQ’s. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Berny, wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Wir hatten leider auf @Kenneth’s Rückfrage keine Antwort mehr erhalten. Funktionieren die Abrufe denn inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen