Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Hallo bei mir das gleiche, es wurden die vollen 19.99 abgebucht. Bitte um schnellst mögliche Rückerstattung
Ahoi
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Es wurde gestern abgebucht und gehört definitiv zur Abrechnung Oktober. Bitte um Erstattung des Teilbetrages
Alles klar,
Liebe Grüße, Lucas
Und da sind wir auch schon wieder,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo. Mir wird immer noch die Abogebühr von Maxdome Store mit Blockbuster Option berechnet obwohl Maxdome verkauft wurde und einen neuen Besitzer hat.
Wo kann man das kündigen?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Sie haben mir eine Email geschickt das Sie mir jetzt 6.99euro abbuchen . Sie haben doch schon am 19.10. 12.99 euro abgebucht . Da war noch die Blockboster von Maxdom bei . Da habe ich mich doch schon schriftlich beschwert warum ich doppelt bezahle da ja Maxdom nicht mehr gibt. Normalerweise müssten sie mir nochwas zurückzahlen und nicht schon wieder abbuchen. Klären Sie das bitte.
Hallo
Unsere Fachabteilung hat sich bereits um deinen Fall gekümmert und die Erstattung der 12,99 EUR vorgenommen. Die Rückzahlung wird innerhalb der nächsten 7 Tage auf deinem Konto ersichtlich sein.
Noch einmal Sorry für die Umstände. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
bei mir gibt es das identische Problem wie bei den anderen Kunden in diesem Thread. Auch bei mir wurden weiterhin 14,99 € abgebucht. Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Guten Morgen Florian,
leider wurde wieder die vollen 12,99 €, sprich der alte Betrag, falsch abgebucht. Zudem ist die angekündigte Rückzahlung auch nicht erfolgt. Ich werde Ihnen die Lastschrifteinzugseelaubnis leider entziehen müssen. Was für ein unnötiger Stress.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Hallo Marco,
ich habe gerade aktuell, 20:25 Uhr ins Konto geschaut. Es ist definitiv eine Abbuchung. Und es gibt aktuell auch keine Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Hallo
Guten Morgen,
grundsätzlich kann ich gerne warten. Vielleicht kommt ja noch das Geld. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das aktuell ja schon wieder die falsche Summe abgebucht wurde. Somit seit ihr mir ja schon wieder Geld schuldig. Sorry das ich es so hart schreibe.
Mit freundlichen Grüßen Frank
Hallo
Hallo, bei mir wurde am 20.10.21 6,99€ und am 27.10.21 14,99€ abgebucht. Warum werden überhaupt noch 14,99€ abgebucht wenn es die Gutscheine die man dafür erhalten hat nicht mehr gibt. Muss ich maxdome separat kündigen oder passiert das automatisch wenn ich joyn+ kündige. Vg Sina
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Moin.
Zuerst: Jeden Monat zum 18. wurden die 4 Blockbuster Gutscheine frei geschaltet. Zum 01.10 wurde Maxdome abgegeben und mir wurde eine “Überraschung” versprochen!
Die Überraschung war, das ich meine Gutscheine leider NICHT noch bis zum 18. des folge Monats nutzen konnte und meine Film auswahl war weg (und das Geld auch), zudem wurde mir am 15.10 wieder 19.99 € statt 6.99 € abgebucht.
Ich möchte gerne 2 Maxdome Gutscheine (quasi Gutschrift vom September durch 18 Tage verlust) und die 13 € zurück Überwiesen haben.
Liebe Grüße DerMicha
Hallo
Mit dem Wechsel von maxdome zu videociety wird die Blockbuster-Option generell nicht mehr angeboten. Für Fragen zu deinem maxdome-Account und zu der von maxdome angesprochenen Überraschung wende dich bitte direkt an die Kolleg*innen von maxdome.
Den Kontakt habe ich dir direkt hier verlinkt. Bezüglich der Abbuchung von 19,99 EUR am 15.10.2021 habe ich direkt unsere Fachabteilung kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen.
Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten haben. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo
Also, wenn die Erstattung 7-10 Tage dauern soll, warum ist dann nach zwei Wochen noch nichts erstattet worden?
Weiterhin wäre morgen der nächste Monatsbeitrag fällig.
Wenn ich das hier so lese habe ich so den Eindruck, dass das mehr so in Richtung Hinhaltetaktik tentiert. Muss ich jetzt allen ernstes selber zur Bank und mir alles selber zurück holen? Ich muss dafür gebühren zahlen! Für eine veranlasste Rückbuchung habe ich, soweit ich weiß, nur sechs Wochen Zeit und gehe dann noch das Risiko eines Konflikts mit Joyn ein die auftreten könnten.
Welcher ... hat nur die dämliche Pflichtlastschrift erfunden!
Wenn das nicht wäre, dann könnte ich den Fehlbetrag mit den nächsten Beiträgen verrechnen.
Genau so selbstverständlich funktioniert das mit meiner Miete und Betriebskostenabrechnung ohne Lastschrift und schon seit 21 Jahren ohne Probleme!
Da ist der Verwaltungsaufwand erheblich geringer und für mich weniger Arbeit.
Hat denn schon jemand hier sein Geld zurück erhalten?
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