Warum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWarum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe ein 7-tägiges Probeabonnement abgeschlossen, meine Kreditkarte wurde jedoch mit 6,99 € belastet.
Daher bitte ich um sofortige Gutschrift.
Mail Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viele Grüße
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich habe für Joyn+ bezahlt. Ich will es nur einen Monat haben, deswegen habe ich dann direkt fristgerecht gekündigt, damit ich es nicht vergesse.
Jetzt kann ich trotz Zahlung kein Joyn+ gucken.
Hallo, ich habe Joyn für 7 Tage Kostenlos gemacht und direkt gekündigt und trotzdem wurde mir das Geld abgezogen! Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Hallo
P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi
Viele Grüße, Monique
Hallo,
mein Problem habe ich ja bereits im Titel beschrieben und ich bitte um Klärung. Gleich vorweg: Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und des öfteren als Erklärung gelesen, der kostenlose Testzeitraum könne nur einmalig gewährt werden. Nun, gut möglich, dass auch ich schon einmal in der Vergangenheit einen Testzeitraum genutzt habe, das weiß ich nicht mehr, ABER: Er wurde mir ja innerhalb meines Accounts explizit angeboten! Dieses Argument greift daher bei mir nicht. Ich habe das Abo auch entsprechend über diesen Angebots-Link abgeschlossen und auch rechtzeitig wieder gekündigt. Die Abbuchung akzeptierte ich daher nicht.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Klärung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Martina
Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn ich probiere neu zu verlängern, bekomme ich den Hinweis besteht schon
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich habe Joyn+ für 1 Woche gebucht und rechtzeitig über mein Amazon Konto gekündigt.Die Testwoche endete am 10.11.23. eEine Kündigungsbestötigung habe ich von Amazon erhaltrn. Logge ich mich bei Joyn ein und gehe auf mein Konto, habe ich immer noch Joyn+ und das endet am 2.12.2023, somit für 4 Wochen Laufzeit.Was soll das?Auf E- Mails wird auch nicht geantwortet.Ich wollte Joyn +demnächst wieder buchen, aber das werde ich mir gründlich überlegen.
Hey
„Geklärt“ ist relativ. Ja, eine „Klärung“ hat stattgefunden, allerdings mit einem Ergebnis eurerseits, mit dem ich so nicht einverstanden bin. Ich muss es hinnehmen, ziehe daraus aber für mich die Konsequenz, dass ich in Zukunft nie wieder ein Abo bei euch abschließen werde. Kundenbindung sieht anders aus. 🤷🏻♀️
Hi
Liebe Grüße, Jette
Bevor ich mir gerade eben John geholt habe stand Dorf im Vertrag das ich 7 Tage kostenlos testen kann aber ich hab trotzdem gezahlt mir ist bewusst das ich die 7 Tage Probe Zeitraum schonmal in der Vergangenheit genutzt hab ich habe heute den Vertrag nur abgeschlossen da Dorf stand das ich John + testen kann, ich möchte mein Geld zurück das liegt in ihrer Verantwortung den Vertrag dem Kunden anzupassen und Vertrags versprechen einzuhalten.
Ich habe ein joyn + Abo abgeschlossen, um es nach 7 Tagen wieder zu kündigen. Es sollte doch kostenlos sein. Plötzlich sehe ich bei PayPal 6,99€ wurden abgebucht. Bekomme ich das Geld erstattet sobald ich innerhalb von 7 Tagen kündige oder was?
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
Deinen Kommentar habe ich in den passenden Thread verschoben - bitte nicht wundern.
Viele Grüße, Monique
Hey,
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.