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Abbuchung im Testzeitraum?



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42 Kommentare

Ich habe ein 7-tägiges Probeabonnement abgeschlossen, meine Kreditkarte wurde jedoch mit 6,99 € belastet.

Daher bitte ich um sofortige Gutschrift.

Mail Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße


edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

 

Moin @Carsten M., ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich über die Abbuchung wundern musstest. 🙏 Sieh es mir bitte ebenfalls nach, deine E-Mail-Adresse aus deinem Kommentar entfernt zu haben. Diese können wir auch über dein Community-Profil einsehen, keine Sorge. 🙂 Anhand des Zahlungsnachweises des Play Stores, den du uns per Chat übermittelt hast, ließ sich feststellen, dass du Joyn PLUS+ nicht zum ersten Mal gebucht hast. Dort ist nämlich von einer Verlängerung die Rede. Grundsätzlich ist die Nutzung des Testzeitraums bei uns nur einmal pro Nutzer*in möglich, selbst wenn ein völlig neuer Account angelegt wird. Eine Erstattung können wir daher nicht veranlassen und ich hoffe diesbezüglich auf dein Verständnis. Der Zahlungsrhythmus richtet sich in solchen Fällen übrigens nach dem Buchungsstart im Store, aber du scheinst das Abo ja bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet zu haben. Dir werden also keine weiteren Kosten entstehen.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe für Joyn+ bezahlt. Ich will es nur einen Monat haben, deswegen habe ich dann direkt fristgerecht gekündigt, damit ich es nicht vergesse. 
Jetzt kann ich trotz Zahlung kein Joyn+ gucken. 

Hallo, ich habe Joyn für 7 Tage Kostenlos gemacht und direkt gekündigt und trotzdem wurde mir das Geld abgezogen! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

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Hallo @Julia123456, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo zum Ende des Testzeitraums gekündigt wurde. Daher hast du aktuell auch keinen Zugriff mehr. Wenn es dennoch zur Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Nachweis der Zahlung zu. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen @Kelly.sb, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Unser Expert-Team muss sich deinen Account einmal genauer anschauen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

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Hi @Kelly.sb, mein Kollege hat dich gestern per Mail kontaktiert. Bitte schau in dein Postfach. 😊📧
Viele Grüße, Monique

Hallo,

mein Problem habe ich ja bereits im Titel beschrieben und ich bitte um Klärung. Gleich vorweg: Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und des öfteren als Erklärung gelesen, der kostenlose Testzeitraum könne nur einmalig gewährt werden. Nun, gut möglich, dass auch ich schon einmal in der Vergangenheit einen Testzeitraum genutzt habe, das weiß ich nicht mehr, ABER: Er wurde mir ja innerhalb meines Accounts explizit angeboten! Dieses Argument greift daher bei mir nicht. Ich habe das Abo auch entsprechend über diesen Angebots-Link abgeschlossen und auch rechtzeitig wieder gekündigt. Die Abbuchung akzeptierte ich daher nicht. 


Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Klärung. 
 

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Martina

Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn  ich probiere neu zu  verlängern, bekomme  ich  den  Hinweis   besteht schon

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ich habe Joyn+ für 1 Woche gebucht und rechtzeitig über mein Amazon Konto gekündigt.Die Testwoche endete am 10.11.23. eEine Kündigungsbestötigung habe ich von Amazon erhaltrn. Logge ich mich bei Joyn ein und gehe auf mein Konto, habe ich immer noch Joyn+ und das endet am 2.12.2023, somit für 4 Wochen Laufzeit.Was soll das?Auf E- Mails wird auch nicht geantwortet.Ich wollte Joyn +demnächst wieder buchen, aber das werde ich mir gründlich überlegen.

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Hey @Martina Z., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits durch unseren Kundenservice geklärt werden. Wenn du noch Rückfragen hast, gib uns gerne Bescheid. P.S.: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

„Geklärt“ ist relativ. Ja, eine „Klärung“ hat stattgefunden, allerdings mit einem Ergebnis eurerseits, mit dem ich so nicht einverstanden bin. Ich muss es hinnehmen, ziehe daraus aber für mich die Konsequenz, dass ich in Zukunft nie wieder ein Abo bei euch abschließen werde. Kundenbindung sieht anders aus. 🤷🏻‍♀️

Hi @Karo2002, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam und du erst verzögert eine Rückmeldung erhältst. Du hattest in der Vergangenheit bereits ein Joyn PLUS+ Abo, daher wird dir dein Abo direkt ohne Testzeitraum zur Verfügung gestellt und berechnet. Der Testzeitraum steht jede*n Nutzer*in nur einmalig zur Verfügung steht, tut mir leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Bevor ich mir gerade eben John geholt habe stand Dorf im Vertrag das ich 7 Tage kostenlos testen kann aber ich hab trotzdem gezahlt mir ist bewusst das ich die 7 Tage Probe Zeitraum schonmal in der Vergangenheit genutzt hab ich habe heute den Vertrag nur abgeschlossen da Dorf stand das ich John + testen kann, ich möchte mein Geld zurück das liegt in ihrer Verantwortung den Vertrag dem Kunden anzupassen und Vertrags versprechen einzuhalten. 

 

Ich habe ein joyn + Abo abgeschlossen, um es nach 7 Tagen wieder zu kündigen. Es sollte doch kostenlos sein. Plötzlich sehe ich bei PayPal 6,99€ wurden abgebucht. Bekomme ich das Geld erstattet sobald ich innerhalb von 7 Tagen kündige oder was? 

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Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Lala11233. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden konnten. Der Testzeitraum steht pro Nutzer*in nur 1x zur Verfügung. Darüber wurdest du bereits bei deiner ersten Buchung informiert. Bitte habe Verständnis, dass eine Erstattung nicht möglich ist.

Deinen Kommentar habe ich in den passenden Thread verschoben - bitte nicht wundern.
Viele Grüße, Monique

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Hey, @Jules942. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - herzlich Willkommen! 😊 Dein Kommentar ist mal eben hier in den passenden Thread umgezogen. So wahren wir die Übersicht in der Community. Wenn du bei der Buchung keinen Testzeitraum bekommst, liegt das daran, dass du in der Vergangenheit entweder über diesen oder über einen anderen Account bereits einen Testzeitraum in Anspruch genommen hattest. Dieser steht pro Nutzer*in nur 1x zur Verfügung. 
Viele Grüße, Monique

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