Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz abgemeldeten Joyn PLUS+ Abos


Obwohl ich seit über einem Jahr kein Joyn Plus ABO abgeschlossen habe , werden mir die 6,99 Euro seit Monaten abgebucht. Ist schon sehr schlecht das es keinen Telefonischen Kontakt gibt um das Problem zu lösen.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 15:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Novak, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass du einen weiteren Account besitzt, in welchem das Abo aktuell aktiv ist. Prüfe diesbezüglich bitte deine E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung, um die korrekte E-Mail-Adresse ausfindig zu machen. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis via Chat. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen